März 7, 200817 j auf die idee, seine "band" pur zu nennen... Oder er hat mal in Österreich Spoiler hergestellt (Und ja, ich weiss, was PUR bedeutet ):
März 8, 200817 j hätte da jetzt auch mal was :biggrin: sehr, sehr schlechte Bild Qualität von deinem neuen Stand WC :biggrin::biggrin:
März 8, 200817 j hätte da jetzt auch mal was :biggrin: Bitte noch etwas unschärfer, etwas weniger Kontrast und noch vile dunkler, dann wird die Wahrscheinlichkeit, dass man es errät größer
März 8, 200817 j also für die 39. Seite kann ich doch kein Kindergartenrätselbild veröffentlichen..... Aber ich gebe noch einen Tip, das Bild muss gegen den Uhrzeiger um 90° gedreht werden.....dann ist unten vorne :biggrin:
März 10, 200817 j @Hans: "Oder er hat mal in Österreich Spoiler hergestellt" Goil, hast du noch eine Totale von dem Spoiler? Ich hab nämlich auch noch einen auf dem "Made in Austria" steht, aber kein Hersteller.
März 10, 200817 j @Hans: "Oder er hat mal in Österreich Spoiler hergestellt" Goil, hast du noch eine Totale von dem Spoiler? Ich hab nämlich auch noch einen auf dem "Made in Austria" steht, aber kein Hersteller. Ist der Seitenspoiler vom CV, im Moment habe ich nur die Detailaufnahme, da steht der Hersteller aber doch drauf. Wenn er bei meinem nächsten Besuch noch nicht montiert ist, kann ich aber eine Ganzkörperaufnahme machen, wenn Bedarf besteht.
März 10, 200817 j Wer hat das wo in seinen Geschäftsbedingungen ausgeschlossen: Hier übrigens noch die Auflösung vom Atomschlaggarantieverweigerer:
März 11, 200817 j Was? Mein Auto ist nicht gegen den Atomkrieg versichert? Und das nennen die Kundenservice? Nää nää...
März 12, 200817 j @hans: achso, vom Cabrio. Nee danke, Totalansicht nicht notwendig, gibts ja schon einige hier und anderswo :D ich dachte da an einen Gradschnauzfrontspoiler. ..
April 3, 200817 j Vermutlich die leichteste Rätselfrage seit es Schokolade gibt !?... ...also das war so: Ich hab eine Anfrage von einer vermutlich sehr hübschen, jungen, Saab-fahrenden Dame, die ich noch nie gesehen hab, (jedoch gerne mal sehen möchte... *g*) Das Foto, welches sie (die vermutlich sehr hübsche, junge, Saab-fahrende Dame) mir gemailt hat, ist (nein, leider keines von ihr selbst), sondern das folgende Saab-Motorraumfoto: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=19256&stc=1&d=1207234969 Was ist das auf dem Foto genau ?, bitte, danke und Gruss Gerd B PS: Bin mal gespannt, ob Ihr auf dasselbe tippt, wie ich... ?
April 3, 200817 j Die vermutlich sehr hübsche, junge, Saab-fahrende Dame mag das Forum nicht mehr, weil ihr hier zu viel dummes Zeug gequatscht wird! Versteht hier das jemand??
April 3, 200817 j Eine vermutlich sehr hübsche, junge, Saab-fahrende Dame... ...mag das Forum nicht mehr, weil ihr hier zu viel dummes Zeug gequatscht wird! Versteht hier das jemand ?? So sind sie eben, die Amazone-n... :biggrin: (na, sie wird sich sicher selbst auch noch zu melden trauen...) *gröhl*
April 4, 200817 j (na, sie wird sich sicher selbst auch noch zu melden trauen...) *gröhl* ...hoffe ich doch sehr! Also immer schön brav sein, Jungs!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.