Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Nicknamen habe ich nicht notiert. Die Hilfe wurde aber allgemein und im öffentlichen Teil des Forums angeboten. Glaube im Bereich Vorstellungen... Müsste ein Mod mal nach schwedischen IPs forschen...

Aufgrund der offensichtlichen Verfügbarkeit wundert mich aber schon,

daß die einschlägigen Teilehändler die Kotflügel nicht anbieten, ... der Preis in Kronen scheint ja OK.

 

Coole Seite übrigens, die hab ich mir sofort gemerkt, falls ich mal was brauche.

Bis auf "die" Ölpumpe scheints ja echt fast alles zu geben.

Vor allem das Angebot für grünen Plüsch hat mich überrascht.

 

gruß aeroflott.

Ja, Verkauf nur an Mitglieder.

 

Die hier werden auch an Nicht-Mitglieder verkauft.

Mitgliedschaft ohne das Papierheft 200,-SEK, das kann man einfach mal machen
Die hier werden auch an Nicht-Mitglieder verkauft.

Im letzten Jahr hab ich mir ne´n Wolf gesucht und anschließend gute gebrauchte Kotis genommen. Wobei ich glaube, dass die für mich leichter anzubauen (einzupassen) gewesen sind, als es diese hier wären.

Aufgrund der offensichtlichen Verfügbarkeit wundert mich aber schon,

daß die einschlägigen Teilehändler die Kotflügel nicht anbieten, ... der Preis in Kronen scheint ja OK.

 

Coole Seite übrigens, die hab ich mir sofort gemerkt, falls ich mal was brauche.

Bis auf "die" Ölpumpe scheints ja echt fast alles zu geben.

Vor allem das Angebot für grünen Plüsch hat mich überrascht.

 

gruß aeroflott.

Vorsicht, nicht alles was gelistet ist, ist auch noch verfügbar. "slut i lager" heißt wohl "ausverkauft"

Schau mal in #28 :rolleyes:
Ich war schneller!:aetsch:

Jetzt auch! :five:

Ich war schneller!:aetsch:

 

Ich habe noch neue Seitenteile für das Coupé...:biggrin:

Schnallt ihr eigentlich inzwischen, dass die Preisaufrufe in diesem Forum kurzfristig zu Marktpreisen auf den Börsen werden?
Normale Preisentwicklung durch Verknappung. Und?
Stimmt. Hier wird es echt verknappt...
  • Autor
Wenn Du Neuteile (woher auch immer?) bekommen kannst, nimm sie! Sind wahrscheinlich aus Restbeständen von NOR, und deutlich dünner als die Originalen, aber das Anpunkten überlasse bitte einem Betrieb, der die Spaltmaße kennt und zudem entsprechend eine langfristige Konservierung beherrscht. Die NOR-Pressungen der letzten Jahrgänge sind nicht tauchlackiert (grundiert) und sind teilweise (Hauben!) von grottiger Qualität. Aber immer noch besser, ein Paar passgenaue Exemplare zu verbauen, als den schweißenden Karosseriebauer vor Probleme mit den Spaltmaßen zu stellen. Da gibt es nämlich bei Kotflügeln keine "Anweisungen" hinsichtlich der Positionierung.

 

Richtig, es sind NOS-Teile von NOR. Ich habe sie jetzt gekauft; waren noch genau einer links und einer rechts vorrätig bei Thom van der Wiel von saabworld.nl. Wirken tatsächlich recht dünn. Mal sehen, was der Karosseriebauer sagt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.