Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen - bin gerade am Austausch des Lenkrads in meinem 900 I CV.

Kann mir jemand den Trick verraten, mit dem ich die Hupentasten zerstörungsfrei ein- und ausbauen kann!?

Danke im Voraus

Uwe

Welches Lenkrad ist denn verbaut? MY 93 mit Brickett?
  • Autor

MY 93 mit Airbag, soll gegen gleiches in svhwarzem Leder ausgetauscht

Welches Lenkrad ist denn verbaut? MY 93 mit Brickett?

MY 93 mit Airbag, soll gegen Lederlenkrad in schwarz ausgetauscht werden, mom mache Foto. Schon das suchen der richtigen Torx Grösse im Blindflug ist eine Herausforderung für sich.

Hallo zusammen - bin gerade am Austausch des Lenkrads in meinem 900 I CV.

Kann mir jemand den Trick verraten, mit dem ich die Hupentasten zerstörungsfrei ein- und ausbauen kann!?

Danke im Voraus

Uwe

Dann hast Du also in der Zwischenzeit eins erstanden?

Daher keine Rückantwort mehr von Dir.....

• Autor

Hier ein Foto

IMG_1258.thumb.JPG.04ec0d3084bfd9c3f7a0900a6f7d0839.JPG

Dann hast Du also in der Zwischenzeit eins erstanden?

Daher keine Rückantwort mehr von Dir.....

Hast PM

Die Hupenknöpfe gehen zu 95% kaputt, da die 4 "Greifer" mit der Zeit spröde werden und abreissen.

Wenn 1 von den 4 reisst, ist es vorbei. Wirst Du wohl neu kaufen müssen.

• Autor
Die Hupenknöpfe gehen zu 95% kaputt, da die 4 "Greifer" mit der Zeit spröde werden und abreissen.

Wenn 1 von den 4 reisst, ist es vorbei. Wirst Du wohl neu kaufen müssen.

Schon bestellt bei Schwedenteile - gut 14 Euro

• Autor
Nur noch auf die linke Hupentaste warten, dann fertig - endlich nicht mehr das peinliche Lederlenkrad in beige drin

IMG_1259.thumb.JPG.c78e482440097da45cc55f657b2b0b73.JPG

• Autor
Sitze sind auch schon wieder wie neu, dank Set von Lederzentrum

IMG_1260.thumb.JPG.e43cb73c6cc49e7cb181bcaa216c6faf.JPG

Schon das suchen der richtigen Torx Grösse im Blindflug ist eine Herausforderung für sich.

TX 35, oder?

• Autor
30 wars
Nur noch auf die linke Hupentaste warten, dann fertig - endlich nicht mehr das peinliche Lederlenkrad in beige drin

Sieht so aus, als wenn das Unterteil des Hupenknopfes fehlen würde...

Sieht gut aus. Schön, dass es die Hupenknöppe noch neu gibt!

Ist definitiv schöner geworden! Hast du meinen Tipp angenommen? Wenn ja, ging ja flott.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.