Juni 1, 20196 j Ich habe die Neubefüllung nach Dichtungs- oder Zylindertausch schon mehrfach so durchgeführt und die Hydraulik funktionierte danach immer. Demnächst steht es wieder mal an, Ok, dann führt wohl kein Weg an den Komplettausbau vor der Neubefüllung vorbei...wie viel Stunden planst Du für die ganze Chose ein? Bekommt man alles an einem Samstag hin, oder ist es eher etwas für ein langes (z.B. Pfingst-) Wochenende?
Juni 1, 20196 j Das Langwierigste ist der Aus-und Einbau der kompletten Rücksitze und Verkleidungen, ich denke beim ersten Mal ist es an einem Schrauber-Samstag zu schaffen.
November 6, 20204 j aeroshell 41 ... Eine Dose mit 1q t= 946ml reicht. Gilt das auch, wenn zB. nach einer Hydrauliküberholung das gesamte System neu befüllt und entlüftet werden müsste oder braucht man dann mehr?
November 6, 20204 j Nein, dashat bei mir ausgereicht, Ich hatte das System komplett leer und zerlegt zum reinigen/dichten. Da war sogar was übrig. 2 mal das Zylindervolumen und die Pumpe ja nicht ganz bis oben. Das fühlt sich mehr aus als es ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.