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Wenn es ein CC ist, ist da gar keine Schraube. Oben den Klappmechanismus betätigen, unten die Feder aushängen und aus der Plastnut mit einem Montierhebel raushebeln.

Geht wirklich schnell. Warum man das aber machen sollte beim Wechsel der Schläuche erschließt sich für mich auch nach obiger Begründung nicht. Zur Rückenlehne sind sicherlich 10cm Platz.

 

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Nein, ist in dem Fall ein CV.

Dann sind es wirklich vier Schrauben. Zwei unten M17 rausschrauben und die beiden hinter dem Schlitz im Leder versteckten Schrauben M10 lösen (aber nicht komplett rausdrehen)

Mir war so als wenn vorher noch die Gurtabdeckung beidseitig abgenommen werden müssen.

Dann kann man die Rückenlehne nach oben vorn rausnehmen.

 

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  • Autor
Vielen Dank für die Hinweise, die Rückenlehne habe ich freilich selber auch schon zweimal ausgebaut. Auch ich denke, dass ich die Dinger abgebaut bekommen hätte. Aber ich fasse Bremsleitung nicht an. Zumindest nicht ohne Anleitung. Der Wechsel der vier Schläuche an den Reifen hat mich jetzt 70 € gekostet. Das fand ich für eine Münchner Werkstatt eigentlich ganz vernünftig. Den Rest mache ich später im Verbund mit einer anderen Kleinigkeit. ;)
Zwei unten M17 ... im Leder versteckten Schrauben M10 lösen
Nö: unten M10 und oben M6.

Bitte nicht Gewinde und SW durcheinander bringen. :rolleyes:

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