Veröffentlicht Mai 4, 20178 j Tachchen. Wer weiß, ob die Kofferraummulden unter den jeweiligen Bodenklappen bei CV und Sedan mit jenen der Combicoupés 3/5 vergleichbar oder gar identisch sind? Ich sehe da schon Unterschiede - mal abgesehen vom stehenden Notrad. Aber wie ist es mit der Höhe? Der Kanister im CC scheint auf dem Bild zu passen. Kann leider mangels Fahrzeug nicht nachmessen.
Mai 7, 20178 j Autor Wusste nicht, dass die Frage so schwierig ist ;-) Gehe mal davon aus, dass alles identisch ist. Trotzdem danke.
Mai 7, 20178 j Sei doch nicht so ungeduldig ! Ich mußte für die Bilder erst den Kofferraum leerräumen. Höhe Ablagefach in der rechten Mulde von tiefster Stelle (Ablauf) bis zum Deckel, ca. 21-23 cm. Für das stehende Notrad ist noch eine zusätzliche Strebe in der Karosse drin, die den Zugang links erschwert. Ich habe das Notrad umgedreht, in die Radschüssel paßt noch ein 5 l - Blechkanister
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.