16. Juni 20178 j OT: Gestern noch ein Verdeck neu "bespannt" , elektrisch ist es auch nach 20 Jahren geworden. Und ein wenig von Saab ist auch dran:biggrin:
16. Juni 20178 j elektrisch ist es auch nach 20 Jahren geworden. Und ein wenig von Saab ist auch dran:biggrin:Also ein 900II.
23. Juni 20178 j Autor Hallo zusammen, Dr. Flemming hats gestern wieder gerichtet! Mein Dach tuts wieder! Leider wollte das Tech2 auch nicht mit meinem Saabrio reden:rolleyes: Einige Punkte, so wie Motor, konnten erreicht werden, aber eben nicht die für die Dacheinstellung relevanten:eek: Bis auf deutlich ausgeleierte Gummis, funzt es also wieder:top: Vielen Dank an Flemming und für eure Unterstützung:cool: LG Wolle
23. Juni 20178 j [mention=2503]Flemming[/mention]: Verschiedene Modelljahre hast du mal versucht? Ich meine, dass es auf die Weise mal funktionierte, auf nicht erreichbare TSAS doch noch Zugriff zu kriegen.
23. Juni 20178 j ja, aber nicht alle. Nur mal vor und nach dem Facelift. Ich habe diese Woche Teile für einen Messadapter bestellt um dem Tech2 auf die Finger zu schauen. Da die Positionen hier jetzt erstmal keinen Anlass gaben zwingend tätig zu werden habe ich das gestern erstmal abgebrochen. Da das ein Dach vom ersten Typ ist, sind die Gummis jetzt erstmal das wichtigste. So hängt das Tuch beim öffnen aus der Wanne raus =:-0
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.