Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Kollegen,

wollte all die durchgebrannten Lämpchen erneuern,

ok, 5 davon sichtlich dunkel eingefärbt ( hauptsächlich die für die Belüftung und Aschenbecher), umgesteckt mit Neuware und: alles dunkel geblieben ... :/ ...nichts brennt und leuchtet ...

Die Sicherung ist i.O., nur, was tun ... die scheinen alle an einer Leitung zu hängen ...

Weiß da jemand mehr ??!

Danke

Poti defekt?
Tacho auch dunkel? Wenn ja, wackel und dreh mal am Dimmer; wenn nein, weiß ich auch nicht weiter.
  • Autor

Ja, alles dunkel ....

ich forsche weiter und melde mich ...

Ja, alles dunkel ....

Poti defekt?
  • Moderator
Die Leitung für Aschenbecher Heizungsschalter etc. hängt hinter den beiden Birnen der Tachobeleuchtung. Wenn die Folie derart demoliert ist, dass z.B. die +-Bahn an der zweiten Birne unterbrochen ist, kommt unten nichts mehr an...
  • Autor
Danke für den Tipp, kann ich später erst prüfen ....melde mich ....
Nach meinem Leiterbahn-Theater bekommen die mittigen Lämpchen ihr „Plus“ nun von der Handschuhfach-Beleuchtung. Die hängt an derselben Sicherung, läuft aber nicht über den Dimmer/Leiterfolie.
  • 3 Wochen später...
  • Autor

Poti funktioniert, Sicherung ist ok ....

Ca. 5 neue Lämpchen leuchten nicht ... ?

Wieso weißt Du, daß der Poti funktioniert, wenn alle Lämpchen nicht leuchten?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.