Veröffentlicht August 20, 20177 j nachdem ich hier vergeblich nach dem Thema gesucht habe, stelle ich meine Frage ein: Meine Kupplung ( 900 Softturbo Cabrio, Bj 1993, 144 PS ) macht - nur - beim Treten laute jaulende Geräusche. Sie funktioniert einwandfrei. Was tun? Danke...
August 20, 20177 j Nachdem Du jetzt das richtige Stichwort für die Suche hast, kannst Du gleich hier weiter lesen: http://www.saab-cars.de/search/3016857/?q=Ausr%C3%BCcklager+Kupplung&o=date&c[node]=4
August 21, 20177 j Würde ich auch mal schätzen. Ist ja glücklicherweise nicht so aufwendig zu wechseln wie bei herkömmlichen Fabrikaten. Wobei ich ein wenig Zweifel an der momentanen Qualität habe, denn mein 1-Jahr altes Lager verrichtet auch nicht ganz geräuschlos seinen Dienst
August 24, 20177 j Autor Vielen Dank, das ist es wohl. Die Kupplung ist inzwischen mehrmals komplett ausgefallen. Jetzt wird repariert...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.