September 13, 20186 j Ok, Satire. Steht aber so weit unten, dass man wohl kaum diesen Quatsch bis zum Ende liest. Es gibt aber so viele Spinner, dass es durchaus auch keine Satire sein könnte.
September 13, 20186 j Es gibt aber so viele Spinner, dass es durchaus auch keine Satire sein könnte.Ja, wenn es keine Satire mehr gibt, die als solche erkennbar wird, dann ist es schlimm. Ganz schlimm.
September 13, 20186 j Was sind denn das für Spinner? Die Kröten nehmen Schaden, wenn sie ihre Rolex nicht mehr umstellen müssen? Wenn Kühe wegen der Menschen andere Zeiten zum Melken bekommen, verstehe ich das noch. Aber Amphibien, Rehe, Hasen, Igel? Ok, Satire. Steht aber so weit unten, dass man wohl kaum diesen Quatsch bis zum Ende liest. Es gibt aber so viele Spinner, dass es durchaus auch keine Satire sein könnte. Dazu ist mir die Sache zu Aufwendig gestaltet. Die Welt ist voller Spinner. So oder so, meine Uhren stimmen am Tag immer genau 2x. Zitat aus der Petition: "Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer kommt aus einem chronisch miesgelaunten, besserwisserischen Land!"
September 13, 20186 j Der Postillon bringt es immer herrlich auf den Punkt. Ja, so ist es...... vielleicht reichen 18 Milliarden für Forschung und Bildung doch nicht aus, wie heute im Bundestag diskutiert wurde.....
September 13, 20186 j Zur völligen Volksverblödung reicht das nicht, stimmt, das muß dringend noch deutlich weniger werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.