November 12, 20177 j Das ist aber nicht der Sinn eines Projektautos dann hätte ich die Lady ja gleich in der Werkstatt abstellen können Mag sein, aber Leder ausstattungen selbst nähen...? Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
November 12, 20177 j Jap, das ist der Notfallplan. Aber n Automatiksäugling, den bring ich doch nie wieder los und dann noch vorm Winter Das ist aber nicht der Sinn eines Projektautos dann hätte ich die Lady ja gleich in der Werkstatt abstellen können Stimmt, dass wird schwer. Spannend: Der wird (mit verschiedenen Standorten) schon sein Monaten angeboten. Fake oder nicht? Ach so, dass ist mir noch gar nicht aufgefallen. Halte ich mal im Auge.
November 12, 20177 j Zufall oder nicht?! http://www.saab-cars.de/threads/leder-rot-ruecksitzbank-beifahrersitz-und-kopfstuetzen.64900/
November 12, 20177 j Autor Jetzt werden erstmal die Baustellen abgearbeitet, rotes Leder wird schon irgendwo auftauchen War heute ungeduldig, wollte unbedingt sehen wie der endgültige Farbton aussehen wird Naja...ein bissl dunkler wirds noch, aber jetzt ist endlich die Richtung erkennbar Zufall oder nicht?! http://www.saab-cars.de/threads/leder-rot-ruecksitzbank-beifahrersitz-und-kopfstuetzen.64900/ Das bringt mir ja gar keine Punkte Falsche Rückbank (und falsche Kopfstützen), ein Sitz fehlt ... dann fehlen mir noch die Teppiche & Verkleidungen...nee, nee. Wenigstens habe ich noch so ein Kniebrett...immerhin
November 12, 20177 j Zufall oder nicht?! http://www.saab-cars.de/threads/leder-rot-ruecksitzbank-beifahrersitz-und-kopfstuetzen.64900/Das ist vom CC, und paßt nicht zur Frida. Außerdem kennen die beiden sich recht gut. Jap, das ist der Notfallplan. Aber n Automatiksäugling, den bring ich doch nie wieder los und dann noch vorm Winter Dann behalte ihn, bis die Sonne langsam wieder höher und das Salz von der Straße kommt. Und auch wenn das nur ein 2,0 ist, so paßt diese Kombi im CV meines Erachtens doch schon recht gut. Mit 'nem CV gleitet man ja ohnehin eher geruhsam. Bester Beweis: Christiane muss, obwohl sie jedes Jahr bettelt, das TuCab fahren, weil ich mein AuCab selbst haben möchte. Und ich habe die Karre schon fast 16 Jahre. Spannend: Der wird (mit verschiedenen Standorten) schon sein Monaten angeboten.Als mindestens ebenso spannend sehe ich die Frage an, wie es um das Blech bestellt ist. Die Karre kann rott sein. Aber sie kann auch top sein und nur herum stehen, weil die BW hier immer wieder sehr pauschal totgeredet wird. Im TU16 CC würde ich sie mit absoluter Sicherheit auch nicht fahren wollen. Aber zum Sauger-Gleiten im CV paßt sie halt meines Erachtens. Bearbeitet November 12, 20177 j von René
November 12, 20177 j René, das weiß ich doch. Aber da es rotes Leder sehr selten gibt und Turbo-forever geschickte, flinke Finger hat, hatte ich einen Umbau für möglich gehalten bzw. als Basis oder Anfang für diesen. ... war nur eine Idee.
November 12, 20177 j Wenn schon rotes Leder, dann richtig: https://www.autoscout24.de/angebote/saab-others-2-0-turbo-16-benzin-grau-c79dba54-bce4-3036-e053-e350040abd27?cldtidx=9 Ist auf jeden Fall, wie soll ich das charmant ausdrücken ... ähm - anders.
November 12, 20177 j Autor Gute Idee ist ja auch der Plan. Befuerchte nur auf dem Ding sitzen zu bleiben Umgebaut ist das fix, das geht auf dem Parkplatz. Einem Turbo wuerde ich sogar noch 5 Gaenge spendieren Dann behalte ihn...zum Sauger-Gleiten im CV paßt sie halt meines Erachtens. Saeugling Wenn schon rotes Leder, dann richtig: https://www.autoscout24.de/angebote/saab-others-2-0-turbo-16-benzin-grau-c79dba54-bce4-3036-e053-e350040abd27?cldtidx=9 Ist auf jeden Fall, wie soll ich das charmant ausdrücken ... ähm - anders. Den bring ich erst recht nicht mehr los, schau mal Windschutzscheibenrahmen
November 12, 20177 j Wenn schon rotes Leder, dann richtig: https://www.autoscout24.de/angebote/saab-others-2-0-turbo-16-benzin-grau-c79dba54-bce4-3036-e053-e350040abd27?cldtidx=9 Ist auf jeden Fall, wie soll ich das charmant ausdrücken ... ähm - anders. Fotos können täuschen...Vielleicht sehen die Bezüge in Realität gaanz anders aus.
November 12, 20177 j René, das weiß ich doch. Aber da es rotes Leder sehr selten gibt und Turbo-forever geschickte, flinke Finger hat, hatte ich einen Umbau für möglich gehalten bzw. als Basis oder Anfang für diesen. ... war nur eine Idee.Nee, ich bin ja dafür. Bin nur der Meinung, dass es das Ding nach dem Umbau, am besten im nächsten Frühjahr, durchaus auch wieder verkauft bekommen sollte. Ein 900CV-Sauger mit der BW ist doch, in meinen Augen, etwas feines. Befuerchte nur auf dem Ding sitzen zu bleiben Wer so eine Kiste erst selbst fährt, statt hier nur das BW-Bashing zu lesen, mag sie auch. Saeugling Du solltest ihm ja nicht dauerhaft eine Heimstatt geben, sondern nur den Winter über bis zum verkausfreundlicheren Frühjahr.
November 14, 20177 j Autor Kann Jemand eine gesicherte Information geben welche Farbe der Motorblock im Modelljahr 1987 hat? Eine Dose blau/grün hätte ich sogar noch im Regal
November 25, 20177 j Autor Puuuh...musste erstmal ein Auto mit 2 Plattfüßen umparken, bevor ich Fridas neuen Motor in den 4-Ring-Express verladen konnte. Nicht vorgespannte Kupplung konnte mit einem Brecheisen erlegt werden. Überlege echt ob ich ihr Incafelgen aufziehe, muß ich vorher mal Reifen wuchten lassen ... <-- Smiley beachten Bearbeitet November 25, 20177 j von turbo_forever
November 25, 20177 j Autor Keine Zeit ich bereite aber fleissig vor immer wenn ich Zeug dafuer sehe, schlage ich zu wenn alles da ist und ich mal 2 Wochen Luft habe, geht das los
Dezember 4, 20177 j Autor Ganz schoen zickig die Lady An einer grün werdenden Ampel, Linksabbiegerspur, keinen Gang mehr rein bekommen...ist echt uncool Wenigstens hat mich die Buddel DOT4 im Kofferraum vor der Fahrt mit dem grossen gelben LKW und der entsprechenden Wartezeit bewahrt morgen mal bei Tageslicht schauen was da los ist. Tippe auf Nehmerzylinder. Buuuuh im Dezember Kupplung Zuhause auf dem Parkplatz richten In 3 Wochen waeren da eh neue Dichtungen rein gekommen ein wenig ungeduldig die Dame
Dezember 5, 20177 j ... Tippe auf Nehmerzylinder... Oder die Leitung ist platt. Fällig ist wahrscheinlich Beides. Und wenn man schon mal dabei ist am besten gleich Kupplung incl. Pilotlager und Wellensimmering neu, dann ist die Baustelle geschlossen. Kostet ja nicht die Welt.
Dezember 20, 20177 j Autor Die letzten Sachen, die über den Laser gegangen sind - alles hat ein Ende. Labor lässt auch die Zippos auslaufen, die Gefahr den Druckkopf zu beschädigen ist einfach zu hoch & es werden zu wenig Exemplare verkauft. C’est la vie dafür aber mehr Zeit für mich
Dezember 28, 20177 j Was soll das sein? Ein BePu-Schlüssel? Aber dazu paßt der Dorn in der Mitte eher nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.