November 23, 20177 j Autor Heute im Hotel angerufen: Bereits 19 Zimmer gebucht! Bitte trotzdem Anmeldung nicht vergessen.
November 27, 20177 j Autor Benötige ich für die Alpenfahrt eine schweizer Vignette? So long Herbie Werden wir im Programm ggf. rechtzeitig daraufhin weisen
November 27, 20177 j Autor Mittlerweile sind deutlich über 20 Zimmer gebucht Und bitte nochmal die Erinnerung an eure Anmeldungen, über 20 Zimmer sind schon gebucht, Anmeldungen sind erst 9 bei mir eingegangen. Wir gleichen zwar mit dem Hotel die Teilnehmer ab Januar ab, ohne Anmeldung und Bestätigung ist leider keine Teilnahme möglich. Ich bitte um euer Verständnis!
November 27, 20177 j ..., ohne Anmeldung und Bestätigung ist leider keine Teilnahme möglich. Ich bitte um euer Verständnis! Damit ist spontanes Erscheinen wohl nicht möglich. Also versuchen wir es einfach: Das Hotel ist gebucht und die Anmeldung gemailt. :-) Bearbeitet November 27, 20177 j von klaus
November 27, 20177 j Autor Schade, damit ist spontanes Erscheinen wohl nicht möglich. Lieber Klaus, Tagesgäste schliessen wir noch nicht aus. Zudem wird es eine Warteliste geben, da erfahrungsgemäss im Laufe der Zeit immer wieder Teilnehmer abspringen. Wir haben aber auf das ”Save the date” so viel unerwartetes Interesse bekommen, dass wir nach meiner Erfahrung aufpassen müssen, dass wir eine ordentliche Organisation hinkriegen, damit auch alle Teilnehmer zufrieden sind. Wie gross wir werden können, legen wir am 20./21. Januar gemeinsam mit den Clubpräsidenten aus Österreich und der Schweiz fest. Ich glaube, dass vor Ort in Bregenz die Teilnehmerzahl nicht die grösste organisatorische Hersusforderung darstellt. Bestimmt aber für die Organisation der Tour in die Schweizer Alpen, ggfls. müssen wir mit zwei Gruppen fahren um zum Essen, zum Besichtigen oder in rustikalen Hütten auch Platz zu bekommen. Von daher bitte ich um Verständnis, wenn ich den Schweizer Saabfreunden das letzte Wort lassen will und wir so lange vorsichtig aggieren. Uwe
November 28, 20177 j Wir sind nun auch angemeldet. Im Hotel hatten wir ja schon seit ein paar Tagen gebucht. Wäre schön, wenn man wegen der paar km in A-CH nicht das Pickerl und die Vignette braucht. Werde so bald wie möglich mit unserem Hotel nachverhandeln wegen früher und später abreisen! Schon was erreicht?
November 28, 20177 j Autor Leute, danke für euer Vertrauen. Offensichtlich ist unser freies Kontingent im Hotel schon weitestgehend ausgebucht. Solltet ihr kein Zimmer mehr bekommen, schreibt mir eine PM. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen um eine massvolle Kontingenterhöhung. Noch brauchen wir keine Warteliste. Ihr seit Klasse! Uwe
November 30, 20177 j Autor Wir sind nun auch angemeldet. Im Hotel hatten wir ja schon seit ein paar Tagen gebucht. Wäre schön, wenn man wegen der paar km in A-CH nicht das Pickerl und die Vignette braucht. Schon was erreicht? Ja, ein Tag vorher und ein Tag nachher bekommt ihr unseren Sonderpreis (110 statt 143 Euro), bitte aber bei Buchung extra nachfragen und bestätigen lassen (unsere Ansprechpartnerin ist Frau Kaser)
November 30, 20177 j Autor Danke, so nun hoffe ich, dass das nun für uns noch nachträglich auch gilt. Ruf dort an und sprich mit Frau Kaser, dann klappt das!
Dezember 1, 20177 j Ruf dort an und sprich mit Frau Kaser, dann klappt das! Alles erledigt, hat super geklappt, danke nochmal.
Dezember 16, 20177 j Autor Kurz vor Weihnachten noch eine Zwischennachricht: Die Organisatoren aus den drei beteiligten Ländern treffen sich in der 2.Januarhälfte vor Ort um die Planungen zu konkretisieren. Ich hoffe, dass ich dann Ende Januar hier ein erstes Grob-Programm einstellen und an die bereits angemeldeten Teilnehmer versenden kann. Anmeldungen gehen immer noch ein und es gibt noch Platz für weitere. In diesem Sinne allen erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und saabiges Neues Jahr. Uwe
Dezember 20, 20177 j Also ich würde auch gerne kommen, was muss ich tun? Das Anmeldeformular ausfüllen, dir schicken und in diesem Hotel reservieren?
Dezember 20, 20177 j Autor Also ich würde auch gerne kommen, was muss ich tun? Das Anmeldeformular ausfüllen, dir schicken und in diesem Hotel reservieren? Ja, einfach Hotel buchen (Stichwort Saab) Anmeldeformular ausfüllen und mir schicken, dann bist auch im Mailverteiler. Nicht vergessen, den Unkostenbeitrag zu überweisen. Kannst alles im Anmeldeformular ausfüllen. Uwe
Dezember 20, 20177 j Autor Ja, einfach Hotel buchen (Stichwort Saab) Anmeldeformular ausfüllen und mir schicken, dann bist auch im Mailverteiler. Nicht vergessen, den Unkostenbeitrag zu überweisen. Kannst alles im Anmeldeformular ausfüllen. Uwe Ist angekommen!
Dezember 22, 20177 j Na, dann dürfte es mit den 'Rest-Plätzen' so langsam eng werden. Scheint eines der am schnellsten gebuchten Treffen der letzten Jahre sein, habe ich so das Gefühl. Aber ihr habt ja auch eine Tolle Ecke ausgesucht.
Dezember 22, 20177 j Autor Na, dann dürfte es mit den 'Rest-Plätzen' so langsam eng werden. Scheint eines der am schnellsten gebuchten Treffen der letzten Jahre sein, habe ich so das Gefühl. Aber ihr habt ja auch eine Tolle Ecke ausgesucht. Nein wir haben noch Kontingente und werden uns Ende Januar im OrgTeam abstimmen, wie gross wir wachsen können. Bin zuversichtlich, dass wir noch vielen Dasb-Entusiasten die Teilnahme ermöglichen können. Hilfreich für uns wäre, wenn wir von allen, die ein Hotelzimmer bebucht haben auch schon eine Anmeldung hätten. Aber da besteht leider noch eine Diskrepanz. Leute denkt daran, dass ich euch nur in den Mailverteiler aufnehmen kann, wenn ich eine Anmeldung von euch habe! In der Tat, es wird ein tolles Treffen, da bin ich auch sicher. Wenn das Wetter mitspielt, dann noch viel mehr. Bis jetzt sind auch schon viele interessante Fahrzeuge angemeldet, darunter z.B. zwei Monte Carlos. Die weitesten Anreisen kommen aktuell aus Wien und Berlin. In diesem Sinne wünsche ich allen Saab-Liebhabern erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und möglichst saabiges Neues Jahr. Uwe
Dezember 22, 20177 j Die weitesten Anreisen kommen aktuell aus Wien und Berlin.Tja, siehe #2: Klingt sehr verlockend! Sind aber, von mir aus, auch fast 750 km.Und der erste Satz davon hat - natürlich - gesiegt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.