Veröffentlicht Januar 10, 20187 j Hallo liebe Saab Gemeinde, hiermit stelle ich mich und meinen Kombi vor. (Ich glaube ja, so macht man das als Neuling in einem Forum!? ;)) Hoffe vielleicht anderen mit meinen Erfahrungen helfen zu können und mir auch von Euch einige Tipps abholen zu können. Irgendwann mache ich auch nochmal ordentliche Bilder von dem Wagen :) Beste Grüße Adrian
Januar 10, 20187 j Ich find' das ein seeeeehr 'ordentliches' Bild. SAAB in Aktion mitsamt Dachbox - das vermittelt Abenteuer und auch was Zufriedenes und Vertrautes. Hast Du noch mehr solcher Bilder? Alles ist gut :-), StRudel
Januar 10, 20187 j [ATTACH=full]139230[/ATTACH] Rechts hast Du das ja schon ganz ordentlich gemäht, warum klappts in der Mitte nicht mehr? Willkommen!
Januar 10, 20187 j Hast Du noch mehr solcher Bilder? StRudel Mit Sicherheit... muss mal sehen, was die Festplatte noch so hergibt ;) Nachtrag... :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.