Veröffentlicht Januar 10, 20187 j Hallo, suche Stoßstange und links hinten Plastikpanel vom Cabrio. Kam nun auf die Idee diese Komponenten vom Coupe zu suchen und zu nehmen. passt das plug and play
September 4, 20204 j Hallo! Ich hänge mich mal hier ran. Ein Freund sucht für sein ´92er Cabrio eine hintere Stoßstange. Wenn ich das oben richtig verstehe, passt die Stoßstange vom CC nicht. Oder ging es da nur um die Seitenteile?
September 4, 20204 j Wie bereits beschrieben sind Sedan /CV-Karosserien hinten breiter, deshalb fehlen die beim CC vorhandenen seitlichen Stege l/r an den Stosstangen. Also entweder Sedan/CV-Stosstange suchen oder ggf. vorhandene CC-Stosstange ändern, indem die beiden Stege entfernt werden. Ansonsten sind die Teile identisch.
September 4, 20204 j Hallo Klaus! Hab gerade noch einen anderen Beitrag gefunden, wo das sehr anschaulich mit Fotos dokumentiert ist: HIER Jetzt ist mir auch klar, was gemeint ist ( hatte selber leider nie ein Schrägschnauzer CC, deshalb kenne ich´s aus eigener Erfahrung nicht ) .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.