Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

suche Stoßstange und links hinten Plastikpanel vom Cabrio.

Kam nun auf die Idee diese Komponenten vom Coupe zu suchen und zu nehmen.

passt das plug and play

Coupe ist hinten schmaler, nicht plug & play. Muesstest du kuerzen an den Seiten.
  • 2 Jahre später...

Hallo!

Ich hänge mich mal hier ran.

Ein Freund sucht für sein ´92er Cabrio eine hintere Stoßstange.

Wenn ich das oben richtig verstehe, passt die Stoßstange vom CC nicht. Oder ging es da nur um die Seitenteile?

Wie bereits beschrieben sind Sedan /CV-Karosserien hinten breiter, deshalb fehlen die beim CC vorhandenen seitlichen Stege l/r an den Stosstangen.

Also entweder Sedan/CV-Stosstange suchen oder ggf. vorhandene CC-Stosstange ändern, indem die beiden Stege entfernt werden.

Ansonsten sind die Teile identisch.

Hallo Klaus!

Hab gerade noch einen anderen Beitrag gefunden, wo das sehr anschaulich mit Fotos dokumentiert ist: HIER

Jetzt ist mir auch klar, was gemeint ist ( hatte selber leider nie ein Schrägschnauzer CC, deshalb kenne ich´s aus eigener Erfahrung nicht ) .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.