Veröffentlicht Januar 24, 20187 j Hey, nach langer Suche, zunächst für ein Winterauto, hat mich mein neuer Saab gefunden. Ich fand Saab schon immer klasse, hatte mir aber bislang noch keinen zugelegt. Hägar ist Baujahr 2002, hat mit seinen 185PS erst 86'km gelaufen und wohnte bislang in der Schweiz. Die ersten Kilometer waren sehr entspannt und ich hoffe, dass das erstmal so bleibt. Vielen Dank an alle, die die Kaufberatungen erstellt haben, das hat mir wirklich weiter geholfen, genauso wie die vielen klasse Threats in der Technik-Ecke. Viele Grüße, Roland
Januar 24, 20187 j Ja, Krümel, wo ist denn deine Vorstellung? Solch eine, wo ich beschreibe in welche Saabs ich schon gesessen habe und mitgefahren bin und was für Autos in der heimischen Garage stehen?
Januar 24, 20187 j Solch eine, wo ich beschreibe in welche Saabs ich schon gesessen habe und mitgefahren bin und was für Autos in der heimischen Garage stehen? Aber trinipampi:biggrin:
Februar 3, 20187 j Autor Na dann sollt ihr auch welche sehen... Ein paar Kleinigkeiten wie den Tausch der Zündkassette und Dichtungen der Rückleuchten mussten noch gemacht werden. Der alte Schwede macht mir auf längeren Strecken richtig Spaß
Februar 3, 20187 j Hallo Roland, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Saab. Schckes Auto....! Allzeit gute Fahrt. Grüße aus BI - Thomas
Februar 3, 20187 j Autor Hey, danke! Innen ist er wirklich top, die Sitze noch frisch und keine Löcher oder Basteleien. Nach 4h putzen sieht er jetzt fast wie ein Jahreswagen aus. Aussen hat er noch ein paar Kratzerchen, aber um die wird sich der Lackierer meines Vertrauens noch kümmern. Da die Sommerräder ein paar Schrammen haben werde ich wohl auf 17' umrüsten. Ist das eigentlich ein Anniversary? Wie sah es eigentlich ab Werk mit abgedunkelten Scheiben hinten aus? Gab es das?
Februar 3, 20187 j Hallo Roland - auch von mir ein "Willkommen" und viel Spaß mit deinem Anni Ist das eigentlich ein Anniversary? .....hatten wir gerade hier https://www.saab-cars.de/threads/mobile-autoscout-902-9-3-i-schon-besichtigt-empfehlungen-ja-nein.45161/page-65#post-1274300
Februar 21, 20187 j Ja, macht einen guten Eindruck! Aber bei *dem* km-Stand kann ja noch nix abgenutzt sein! Allerdings lässt das auch Kurzstreckeneinsatz vermuten?! Alle Flüssigkeiten gewechselt? Jedenfalls viel Spaß damit und willkommen hier! Gruß, patapaya
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.