November 17, 20204 j Autor Musste mich heute bei einem Kollegen erkundigen, ob er seinen Fiesta gegen etwas Vernünftiges eingetauscht hat, da er jetzt schwarze Rollkragenpullis trägt. Mit Topgear konnte ich ihm das dann erklären.
November 22, 20204 j Autor Das ist mal wieder typisch. Fährt man sonntags durch die Pampa ist kein Schwein hinter einem, aber wenn man den 1. Gang nicht eingelegt bekommt, ist dann natürlich jemand hinter mir. Der Rat meines Vaters, den Wagen etwas zurückrollen zu lassen ging auch nicht, weil das Fahrzeug eine Ewigkeit hinter mir stand und trotz eingeschalteter Warnblinkanlage nicht vorbeifuhr.
November 22, 20204 j Autor Altes Auto? :-)) Ansichtssache:biggrin:... Das ruhmreiche 6-Gang-Getriebe des 9-3. Da war der GTD schöner zu schalten, dafür ist der b207r hübsch ;-)
Dezember 9, 20204 j Autor So weit ist es nun gekommen. Jetzt will mir mein Fiesta fahrender Kumpel aus Mitleid bei der Saabsuche helfen. Eigentlich hat/hatte er meine Hilfe doch nötiger?
Dezember 9, 20204 j Ansichtssache:biggrin:... Das ruhmreiche 6-Gang-Getriebe des 9-3. Da war der GTD schöner zu schalten, dafür ist der b207r hübsch ;-) Buchse erneurn in der Schaltführung, dann geht das auch wieder!
Dezember 11, 20204 j Aber mittlerweile auch irgendwie verständlich:cool: Das seht ihr falsch, der Fiasko-Fahrer will doch nur ablenken und hofft auf einen Fund für sich selbst. :biggrin:
Dezember 11, 20204 j Autor Das seht ihr falsch, der Fiasko-Fahrer will doch nur ablenken und hofft auf einen Fund für sich selbst. :biggrin: Der ging beim 96 mit Fordmotor richtig ab:biggrin:
Dezember 11, 20204 j Auch vom Fiasko kann man im späteren Leben durchaus zum Saab finden. Mein erstes auf mich zugelassenes Auto war auch ein Fiesta (der erste Wagen lief auf meinen Vater wegen der Versicherung und danach hatte ich Firmenwagen). Und jetzt fahre ich seit über 20 Jahren Saab.
April 2, 20214 j Autor Heute mal den letzten Tag Versicherungsschutz ausgenutzt.Das ist wirklich das beste Fahrzeug, das ich bis jetzt gefahren bin. Sollte ich mir jemals noch einen modernen Saab kaufen, dann steht an erster Stelle ein NG mit Automatik.
April 2, 20214 j Mitglied Heute mal den letzten Tag Versicherungsschutz ausgenutzt.Das ist wirklich das beste Fahrzeug, das ich bis jetzt gefahren bin. Sollte ich mir jemals noch einen modernen Saab kaufen, dann steht an erster Stelle ein NG mit Automatik. …… Gruß, Thomas
Juli 7, 20214 j Autor Was macht man, wenn die Karre nicht fährt und nur die eigene Liquidität angreift - richtig - noch mehr Geld ausgeben. Ärgerlich ist das aber trotzdem, wenn die Motorrevision vor 30kkm doppelt bezahlt werden muss, weil jetzt wieder was gemacht werden muss. Aber immerhin jetzt hoffentlich eine Werkstatt gefunden, die im Nachhinein nicht das doppelte kostet.
Juli 24, 20213 j Autor Motor ist soweit fertig. Aktuell verzögert es sich nur wegen der Lackiererei, da dort Mitarbeiter ausgefallen sind. Bearbeitet Juli 24, 20213 j von Baastroll
Juli 24, 20213 j Hört sich doch schon mal gut an Toitoitoi dann für ein baldiges Ende der Verzögerung. Hab mir die Bilder in der Galerie angesehen, der Saab gefällt mir richtig gut.
Juli 25, 20213 j Heute mal den letzten Tag Versicherungsschutz ausgenutzt.Das ist wirklich das beste Fahrzeug, das ich bis jetzt gefahren bin. Sollte ich mir jemals noch einen modernen Saab kaufen, dann steht an erster Stelle ein NG mit Automatik. " moderner Saab"
Juli 30, 20213 j Autor Es hat sich heute gelohnt bis 15:00 Uhr zu arbeiten. Denn gleich fanach kam das Coupé vom Lackierer zurück. Echt kein Vergleich zu Vorher. Damit der Motorraum nicht besser als der Wagen von außen aussieht, wurde gleich noch eine kleine Rostblase zwischen Haube und Scheibenrahmen mit bearbeitet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.