2. Dezember 20213 j CV mit Vergaser? danke, leider falsch angegeben- natürlich Einspritzer mit der alten Zündtechnik- keine Elektronische.
3. Dezember 20213 j Eine Zündspule u. Verteiler mit den den Kabeln ot: Also mit der mittleren Zündtechnik:hello: Die ganz frühen 900 (B20 Motor) hatten noch Unterbrecherkontakte und eigentlich wurde ja schon die Variante ohne Unterbrecherkontakte als "elektronische Zündung" bezeichnet
3. Dezember 20213 j ot: Also mit der mittleren Zündtechnik:hello: Die ganz frühen 900 (B20 Motor) hatten noch Unterbrecherkontakte und eigentlich wurde ja schon die Variante ohne Unterbrecherkontakte als "elektronische Zündung" bezeichnet Unterbrecherkontakte hat er noch. Ist aus 1988 T 185 PS u. wurde nach Italien geliefert. Kein kein Salz, da das CV seine Jugend in Rom verbrachte:top:
3. Dezember 20213 j Nein, ab 1984 hatten alle Motorvarianten eine Kontaktlose / Unterbrecherfreie Zündung.
4. Dezember 20213 j dann schaue ich doch mal unter der roten Kappe nach- din nun aber selber neugierig geworden
4. Dezember 20213 j dann schaue ich doch mal unter der roten Kappe nach- din nun aber selber neugierig geworden Guter Plan. Ggf. gleich noch Ersatzteile besorgen.
4. Dezember 20213 j Wuste ich nicht mehr u. hatte es anders in Erinnerung. Die Motor-Zündungseinstellung hatte der Paderborner Saab-Spezialist Borghardt mit seinem Team für mich gemacht, da ich dafür keine Werkzeuge mehr hatte. Nun ist es aber "eingebrannt". Da ich seit dem ja noch keine 2000km gefahren bin, habe ich auch noch keine, ja unnötigen Kontakte gekauft:redface:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.