Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

CV mit Vergaser?
CV mit Vergaser?

danke, leider falsch angegeben- natürlich Einspritzer mit der alten Zündtechnik- keine Elektronische.

... mit der alten Zündtechnik- keine Elektronische.

?

Eine Zündspule u. Verteiler mit den den Kabeln
Eine Zündspule u. Verteiler mit den den Kabeln

ot:

Also mit der mittleren Zündtechnik:hello:

Die ganz frühen 900 (B20 Motor) hatten noch Unterbrecherkontakte und eigentlich wurde ja schon die Variante ohne Unterbrecherkontakte als "elektronische Zündung" bezeichnet

ot:

Also mit der mittleren Zündtechnik:hello:

Die ganz frühen 900 (B20 Motor) hatten noch Unterbrecherkontakte und eigentlich wurde ja schon die Variante ohne Unterbrecherkontakte als "elektronische Zündung" bezeichnet

Unterbrecherkontakte hat er noch. Ist aus 1988 T 185 PS u. wurde nach Italien geliefert. Kein kein Salz, da das CV seine Jugend in Rom verbrachte:top:

Nein, ab 1984 hatten alle Motorvarianten eine Kontaktlose / Unterbrecherfreie Zündung.
dann schaue ich doch mal unter der roten Kappe nach- din nun aber selber neugierig geworden
dann schaue ich doch mal unter der roten Kappe nach- din nun aber selber neugierig geworden

Guter Plan.

Ggf. gleich noch Ersatzteile besorgen.

Wuste ich nicht mehr u. hatte es anders in Erinnerung. Die Motor-Zündungseinstellung hatte der Paderborner Saab-Spezialist Borghardt mit seinem Team für mich gemacht, da ich dafür keine Werkzeuge mehr hatte.

Nun ist es aber "eingebrannt". Da ich seit dem ja noch keine 2000km gefahren bin, habe ich auch noch keine, ja unnötigen Kontakte gekauft:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.