März 20, 20187 j Einen Druckwächter habe ich bereits. Passt der dann unabhängig von Lucas/ Bosch Komponenten?
Juli 30, 20204 j Da ich Platz schaffen will, müssen ein paar Ersatzteile weg. Darunter auch ein Satz gegossene Turbo Druckrohre in gutem optischen Zustand nebst orig. Gummi-Mannschetten und zugehörigen Schlauchschellen. Zudem ein Set aus einem LPT. Was meint ihr, kann man verlangen?
September 8, 20204 j Gibt es bei den Druckwächtern alternativen außer dem org. Saab Teil? Das ist doch nur ein "Aus" Schalter bei eingestelltem Druck "1,3 +-x" Ich meine hier im Forum davon gelesen zu haben, finde das aber nicht mehr, ... So wie es aussieht habe ich beim Aufräumen bis auf den Druckwächter alles finden können. Gruß aeroflott
Oktober 20, 20204 j Faires und umfangreiches Angebot. Die Alu-Druckrohre kann man im Zweifelsfall noch später nachrüsten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-ladeluftkuehler-full-set/1546652489-223-9476?utm_source=notes&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.