Veröffentlicht April 1, 20187 j Und deswegen werde ich den Thread jetzt trennen, einen wie gehabt mit dem alten Spirit und einen für Discounter und sonstige Angebote, die sinnvoll erscheinen. Bitte kein (Discounter-)Bashing nur ernstgemeinte Kritik ;) Ernst gemeinte Kritik: Finde das selbstherrliche Trennen dieses Freds zum Ferner habe ich jetzt im "simpel und nützlich" überall einen Spirit - was auch immer das sein soll - gesucht... Nix gefunden! Frohe Ostern
April 1, 20187 j Ernst gemeinte Kritik: Finde das selbstherrliche Trennen dieses Freds zum Ferner habe ich jetzt im "simpel und nützlich" überall einen Spirit - was auch immer das sein soll - gesucht... Nix gefunden! Frohe Ostern Nett, wie Du Deine Kritik zu Papíer bringst. Das hilft garantiert... Kopfschüttel.....
April 1, 20187 j Autor Nett, wie Du Deine Kritik zu Papíer bringst. Das hilft garantiert... Kopfschüttel..... Ich hoffe, daß dies hilft! Virtuelles Papier? Hier wird mit diversen Meßlatten agiert und da schüttel ich den Kopf!
April 1, 20187 j Ernst gemeinte Kritik: Finde das selbstherrliche Trennen dieses Freds zum Ferner habe ich jetzt im "simpel und nützlich" überall einen Spirit - was auch immer das sein soll - gesucht... Nix gefunden! Frohe Ostern Jetzt hab ich endgültig genug... kannst froh sein, dass ich Dich nicht "selbstherrlich" RAUSWERFE! Dann wüsstest Du wenigestens wie sich die Worte "anfühlen", die Du hier so benutzt. Was ist denn daran "selbstherrlich" ? Das muss Du mir erklären .... In Wirklichkeit wollte ich Dir und Deinen "Feinden" einen Gefallen tun.
April 1, 20187 j #242 - #246 könnten dann jetzt eigentlich mal weg, und #242 - #245 z.B. in die Lob&Tadel-Ecke verschoben werden.
April 2, 20187 j Jetzt hab ich endgültig genug... kannst froh sein, dass ich Dich nicht "selbstherrlich" RAUSWERFE! Dann wüsstest Du wenigestens wie sich die Worte "anfühlen", . Geht‘s noch? Bist Du hier der Forenalleinherrscher und Sonnenkönig?
April 2, 20187 j Geht‘s noch? Bist Du hier der Forenalleinherrscher und Sonnenkönig? Leute, ich mach jetzt mal - selbsherrlich oder nicht - hier das dicht. @ bigintelligence: Wenn Du ja so sehr an "tolle Regeln" glaubst, dann mache das hier wie schon angeregt im Lob&Tadel und schreddere hier nicht einen Thread. Dafür ist Lob&Tadel da. Wenn das im Lob&Tadel dann Thema ist, mach ich das hier wieder auf und bitte alle Beteiligten, das hier nicht mehr zu erörtern. Danke
April 2, 20187 j “Jetzt hab ich endgültig genug... kannst froh sein, dass ich Dich nicht "selbstherrlich" RAUSWERFE! Dann wüsstest Du wenigestens wie sich die Worte "anfühlen", die Du hier so benutzt.“ Genau Diese selbstherrliche Sichtweise hat mich rasend gemacht! Das Forum ist noch das Eigentum eines Herrn Targa! Und: selbst das Würde verpflichten und Sozialkompetenz erfordern! Das st wahrscheinlich der Grund, warum auf diesen versteckten „Kummerkasten“ hier verwiesen wird, weil der Herr Schiss vor öffentlicher Kritik hat! Das ist übrigens nich die erste diktatorische Entgleisung dieses Herrn!
April 3, 20187 j Du hast leider überhaupt nicht verstanden, dass das purer Sarkasmus war. “Jetzt hab ich endgültig genug... kannst froh sein, dass ich Dich nicht "selbstherrlich" RAUSWERFE! Dann wüsstest Du wenigestens wie sich die Worte "anfühlen", die Du hier so benutzt.“ Genau Diese selbstherrliche Sichtweise hat mich rasend gemacht!Echt... Du schaffst es nicht, den Kontext herzustellen... Ich hab einen Thread getrennt... wie schon öfters, weil sich 2 Themenketten gebildet hatten. Und dann werde ich dafür als selbstherrlich beschimpft ??? Ich wollte mit meiner Reaktion darauf nur zeigen, was ich tun würde, wenn ich WIRKLICH selbstherrlich wäre. Und was ich von dem "zum Kotzen" halte. Meinst Du, ich sollte mir so etwas anhören müssen ? Das Forum ist noch das Eigentum eines Herrn Targa! Und: selbst das Würde verpflichten und Sozialkompetenz erfordern!Puh... starker Tobak. Das st wahrscheinlich der Grund, warum auf diesen versteckten „Kummerkasten“ hier verwiesen wird, weil der Herr Schiss vor öffentlicher Kritik hat!Dir ist schon aufgefallen, dass ICH nicht auf diesen Kummerkasten verwiesen habe ?! Es wurde im Werkzeugthread mehrfach gefordert, es bei einem Werkzeugthread zu lassen und keine Discounterangebote dazwischenfunken zu lassen. Von verschiedenen Users. Gleichzeitig wollten andere aber weiterhin Discounterangebote posten. Soll ich also jetzt eine Basisdmeokratische Abstimmung hierüber starten, oder machts auch in Deinen intelligenten Augen Sinn, den Thread zu trennen ? Das ist übrigens nich die erste diktatorische Entgleisung dieses Herrn!ok, zeig her! Und beantrage doch bitte beim Verein, dass ich vom Moderatorenstatus entfernt werde. Bearbeitet April 3, 20187 j von targa
April 4, 20187 j Moderator Ist es nötig einen Moderator hier öffentlich so anzugreifen? Das könnte man eigentlich anders angehen………… Gruß, Thomas
April 10, 20187 j Moderator Hier ist Lob&Tadel. Da kann nur der Ersteller (prinzalbert) und die Moderatoren lesen und antworten.
April 13, 20187 j Stimmt, ich erinnere mich.... naja... es gäbe schon Möglichkeiten, obwohl im Moment wohl nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.