Veröffentlicht April 5, 20187 j Hallo zusammen, gibt es im Kofferraum (oder unter der Rücksitzbank) Fahrerseite Dauerplus? Wenn ja, wo genau? Beste Grüße Martin
April 5, 20187 j Klar, hinten im Kofferraum an der Antenne. Dürfte meines Erachtens, zumindst bei den späteren MY, auch ohne verbaute elektrische Antenne dort zu finden sein.
April 5, 20187 j Unter der Rücksitzbank müsste am Sicherungspanel ebenfalls Dauerplus sein (z.B. für einen optional verbauten Audio-Verstärker ab '92). Ich meine das ist dann die Sicherung 6 von der auch die Zuleitung für die Antenne weggeht (auch für den '91). Bearbeitet April 5, 20187 j von saab-wisher
April 5, 20187 j Unter der Rücksitzbank müsste am Sicherungspanel ebenfalls Dauerplus sein ...Die dortige Zentralelektrik gibt es aber erst ab MY '91. Bis incl. MY '90 saßen an der Stelle nur mal ein ein bis zwei versprengte Relais, keine Sicherungen. Ob da dann ein brauchbares Dauerplus dabei ist, kann ich nicht sagen.
April 5, 20187 j Die dortige Zentralelektrik gibt es aber erst ab MY '91. ... Stimmt. Und der 900i16 des TE ist nach 91 gefertigt.
April 5, 20187 j Übergabepunkt bis MY91 hinter der linken C-Säulen-Abdeckung unten. Nach 91 dort ebenfalls (Achtung jetzt andere Farben!) und zusätzlich ein Strang unter der Rückbank (beim CC, beim CV?)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.