Veröffentlicht Mai 13, 20187 j 900 16V Turbo 9/84 Hallo zusammen, Gestern neuen Benzinfilter eingebaut. Es waren aber keine Dichtringe dabei. Adhoc gab es nur welche aus Kupfer keine Alu/Gummi. Fragen: Gibt es Nachteile wenn ich nur Kupferringe nehme? Welches Anzugmoment ist beim Festschrauben einzuhalten.
Mai 13, 20187 j Ich hab da auch "nur" Kupferringe - ist dicht. Anzug? Nach Gefühl... Da passt ja oft gar kein Drehmomentschlüssel richtig dran...
Mai 16, 20187 j Autor Mein Gefühl war wohl richtig. Alles dicht soweit. Weitere Frage: Wie entlüftet sich das Ganze eigentlich?
Mai 16, 20187 j Autor Allein durch den Druck und die bewegte Menge? Wie kommt die Luftblase aus dem Filter der ja schräg vorne im Motorraum angebracht ist. Druck muss ich noch messen. Durchfluss liegt bei guten 1,6 ltr / 30s.
Mai 16, 20187 j Mach dir darüber nicht so viele Gedanken - wenn die Luftblasen den Weg kennen, ist alles gut!
Mai 16, 20187 j Allein durch den Druck und die bewegte Menge? Wie kommt die Luftblase aus dem Filter der ja schräg vorne im Motorraum angebracht ist. Druck muss ich noch messen. Durchfluss liegt bei guten 1,6 ltr / 30s. <Rücklauf...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.