Juli 24, 20186 j Hast Recht (zum Teil). #10 ja, #6 leider nicht....Hmm, eigenartig. Bei #10 ist's klar, da ich diese selbst an beiden 900er TUs verbaut habe. Sind wirklich ganz toll verarbeitet, sogar mit ABE. Aber für den Preis bekommt man wahrscheinlich auch zwei andere Edelstahlanlagen. Bei #6 wundert mich dies etwas. Bist Du Dir sicher, und hast explizit danach angefragt? Denn der eine dort meines Wissens verbaute schwedische Hersteller hatte zumindest seinerzeiot lt. WebSite auch 'unrunde' Endrohre im Programm. in Ergänzung zum Tuningthema: Ich brauche einen der 10 PS mehr bringt .....Da kommt wohl am ehesten der Ersatz des alten Keramik-Kat durch einen schönen Edelstahl-Kat in Betracht. Nebenbei senkt die Aktion erheblich die KFZ-Steuer (Eurto 2 statt Euro1).
Juli 25, 20186 j Da kommt wohl am ehesten der Ersatz des alten Keramik-Kat durch einen schönen Edelstahl-Kat in Betracht. Nebenbei senkt die Aktion erheblich die KFZ-Steuer (Eurto 2 statt Euro1). Dank den Tips von "K" habe ich den "K"-Kat schon eingebaut . Hat wirklich Leistung gebracht !
Juli 25, 20186 j Was haltet Ihr von der Qualität dieser nachgebauten Doppelauspuffanlage? Sind die Schweißnähte qualitativ gut ausgeführt? Ich finde, dass die Endrohre optisch dem Original-Doppelrohrsportauspuff von Saab sehr nahe kommen, oder? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-2-0-turbo-endrohr-doppelrohr-aus-edelstahl-anbausatz/909988161-223-3070
Juli 25, 20186 j Ich hatte Ende der 80er das originale Doppelrohr montiert, kann mich aber nicht an diese seltsam aufgeweiteten Enden erinnern...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.