Oktober 17, 20186 j Mitglied Heute einen schönen Tag in Sitges verbracht. [ATTACH=full]151645[/ATTACH] [ATTACH=full]151646[/ATTACH] [ATTACH=full]151647[/ATTACH] [ATTACH=full]151648[/ATTACH] [ATTACH=full]151649[/ATTACH] ätzend schön
Oktober 17, 20186 j ... ein Träumchen! Das Meer ist do beeindruckt vom Kühlen Typen aus dem hohen Norden, dass es gleich die Farbe von ihm annimmt.
Juni 28, 20196 j Autor Es hat fast ein Jahr gedauert, aber nun ist der Fahrersitz wieder schön. Habe ich heute vom Sattler abgeholt. Die Farbe wird natürlich noch angeglichen. Hab schon beim Lederzentrum geordert.
Juni 28, 20196 j So hatte er vorher ausgesehen. [ATTACH=full]163602[/ATTACH] Glückwunsch, hast Du sehr gut gemacht. Ich liebe dieses Sitzdesign in genau dieser Farbkombination auch sehr. Bislang haben sie 325.000 Fahrerkilometer souverän, wenn auch mit "etwas Gesicht" gemeistert
Juni 28, 20196 j Autor Na ja manche betrachten selbst so Kleinigkeiten wie etwas Lederpflege als überflüssig. Das rächt sich. Leider zu meinen Ungunsten.
Juni 28, 20196 j Es hat fast ein Jahr gedauert, aber nun ist der Fahrersitz wieder schön. Habe ich heute vom Sattler abgeholt. [ATTACH=full]163601[/ATTACH] Die Farbe wird natürlich noch angeglichen. Hab schon beim Lederzentrum geordert. Da ist ein dunkler Fleck links auf der Oberschenkelauflage!
Juni 28, 20196 j Autor Der kommt von meiner camera obskura. Habe ich bei allen Foto ist auch nicht auf dem Objektiv:mad:
Juni 29, 20196 j Der kommt von meiner camera obskura. Habe ich bei allen Foto ist auch nicht auf dem Objektiv:mad: Sensorreinigen lassen!
Juni 29, 20196 j Ok, dann ist das mit ner Reinigung nicht mehr zu retten. Wenn es sehr stört, kann man vielleicht die Kamereeinheit tauschen.
Juni 30, 20196 j Der kommt von meiner camera obskura. Habe ich bei allen Foto ist auch nicht auf dem Objektiv:mad: Schade! Dachte, ich könnte dir mal eine kleine Nachlässigkeit nachweisen!
August 22, 20195 j Autor Heute bin ich endlich dazu gekommen die Sitze farblich der Neuanfertigung der Fahrersitzfläche anzupassen und dabei gleich einige kleine Kratzer und Lederbrüche zu reparieren.
August 22, 20195 j Mitglied Heute bin ich endlich dazu gekommen die Sitze farblich der Neuanfertigung der Fahrersitzfläche anzupassen und dabei gleich einige kleine Kratzer und Lederbrüche zu reparieren. [ATTACH=full]165794[/ATTACH] Das sieht gut aus………… Gruß, Thomas
August 23, 20195 j Autor Das muss ich bei unserem 900I CV demnächst auch mal in Angriff nehmen Dann Mal los!!! Bei dem Auto entfällt ja die lästige Abkleberei. Besonders an den schmalen hellen Steifen in der Mitte war das echt nervig. Abdeckband hält auf Leder nicht wirklich gut.
August 23, 20195 j Dann Mal los!!! Habe einen Termin mit einem Betrieb in der Nähe gemacht, die Herren können ebenfalls Leder "lackieren". In unserem Fall sind beide Vordersitze betroffen... Mal sehen, das Lederzentrum ist natürlich auch noch eine Option
August 23, 20195 j Autor Ich habe mit den Sachen vom Lederzentrum seit 15 Jahren nur die besten Erfahrungen gemacht. Beratung, Verarbeitung, Ergebnis stets prima. Mann muss halt ruhig und sauber arbeiten, dann ist das kein Problem. Nach den Dingen die ich von dir bisher gesehen habe solltest du das locker hinkriegen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.