Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auf der "offiziellen Website" (im #1 verlinkt) gibt es anscheinend auch keine Infos. Ein eindeutiges Statement hätte ich gut gefunden. Allein der Titel "internationales Saab Treffen" deutet für mich eher auf eine öffentliche Veranstaltung hin. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, anders ist dann sollte man das kenntlich machen. Und der Sonntag ist ja bei solchen Veranstaltungen meist von Abreise geprägt und deshalb für mich nicht wirklich interessant. Zumal ja offiziell um 15 Uhr Schluss ist!

Naja, da ist aber auch ein Verweis auf die Internet-Seite. Und dort steht schon recht eindeutig, dass man sich anmelden muss wenn man dabei sein will.

• Antworten 411
  • Ansichten 45,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Noch eine kleine Info (falls nicht schon bekannt) :

Alle die sich schon in NL befinden, können am Donnerstag den 08.08. sowie am Freitag den 09.08. von ca. 09.00-14.00 Uhr das private Saabmuseum "Takt2Aero" besuchen.

Es werden einige Saab sowie Ersatzteile zum Kauf angeboten, Kaffee steht natürlich ebenfalls bereit.

Von Weerselo sind es noch ca. 60km

https://www.takt2aero.nl/

Takt2Aero

Dedemsweg 14

7722 PZ Dalfsen

Eventuell bin ich am Donnerstag Vormittag vor Ort!

Ich wünsche allen vor Ort viel Spaß! Sieht ja schon vielversprechend aus. :)
Apropos Anmeldung am Freitag: weiss jemand wie lange die geöffnet ist? Sohnemann hat Schule bis 16.30 Uhr, also werden wir es kaum vor 22.00 Uhr schaffen...

Meine Erfahrung von früheren Treffen ist, dass auch am Samstag noch Anmeldung möglich ist. Das Buffet ist laut Program bis 22:00 geöffnet, danach wohl noch das "Saabcafe" auf dem Campingbereich. Allerdings ohne Angabe wie lange. Dort wird sich sicherlich auch jemand von der Orga finden, bei dem Ihr Euch anmelden könnt, oder der zumindest das Notwendige bis Sa Morgen organisieren könnt.

• Moderator
Es reicht ja, wenn sie uns sagen, wo der Beifahrer das Zelt aufbauen soll. :biggrin:
  • Autor
  • Mitglied
Es reicht ja, wenn sie uns sagen, wo der Beifahrer das Zelt aufbauen soll. :biggrin:

.. oder du suchst dir n platz aus ... :hello:

Ein Teil des Bremer Stammtisches trifft sich um 10:00h an der Raststätte Wildeshausen an der A1.

Abfahrt ist gegen 10:15h geplant.

Wer gerne dazustoßen möchte ist gerne gesehen. :top:

Wäre so gern dabei.....

Kommst halt und setzt ein Zeichen .

Sohnemann vertritt mich (Zeichen genug:biggrin:) - kann leider beruflich nicht...

Bearbeitet von SAABY65

Einer der Treffpunkte ist Norberts Wohwagen, den sollte er erkennen.

Niels wollte noch nen großen Pavillion daneben aufstellen, als visuelle Hilfe.

Noch eine kleine Info (falls nicht schon bekannt) :

Alle die sich schon in NL befinden, können am Donnerstag den 08.08. sowie am Freitag den 09.08. von ca. 09.00-14.00 Uhr das private Saabmuseum "Takt2Aero" besuchen.

Es werden einige Saab sowie Ersatzteile zum Kauf angeboten, Kaffee steht natürlich ebenfalls bereit.

Von Weerselo sind es noch ca. 60km

https://www.takt2aero.nl/

Takt2Aero

Dedemsweg 14

7722 PZ Dalfsen

Eventuell bin ich am Donnerstag Vormittag vor Ort!

Danke, super Info. Wir fahren Donnerstag vielleicht reicht es uns für einen Besuch.

• Autor
  • Mitglied
Ein Teil des Bremer Stammtisches trifft sich um 10:00h an der Raststätte Wildeshausen an der A1.

Abfahrt ist gegen 10:15h geplant.

Wer gerne dazustoßen möchte ist gerne gesehen. :top:

der "andrer Teil :hello:" fährt morgen, Donnerstag gegen 12Uhr am Groß Ippener

Treffpunkt per PN

Fährt ihr dann schon direkt nach Weerselo ?.
Fährt ihr dann schon direkt nach Weerselo ?.

Kommt Claas mit?

Eigentlich nicht, d.h. Wir versuchen uns so vom Acker zu machen. Würden dann schon morgen anreisen, aber kommt man dann schon auf´s Campinggelände ?.

Hallo zusammen,

werde Morgen zwischen 09.00h und 09.30h hier in der Schweiz Richtung Holland abfahren.

Das heisst um ca. 10.15/30h ab Basel auf der A5 Richtung Norden unterwegs sein.

Wer sich anhängen möchte, sollte nach einem dunkelblauen 902 Cabrio in Viggen Optik und BE Nummer Ausschau halten. Zusammen fährt es sich leichter.

See you in Nederlands

Matthias

C0AA2F42-A40A-46CE-9F87-6C31CCE83B90.thumb.jpeg.fc961c54c3c413968faecdcc2954039b.jpeg

Die IntSaab hat schon angefangen - in Amsterdam, in der Hotelgarage :biggrin:IMG_20190806_143118.thumb.jpg.191c40d39765e4bb23f5d1215d9efc9a.jpg

Werden morgen im laufe des Tages über Stuttgart nach Wetzlar fahren, um dort Zwischenstation zu machen und am Freitag noch die letzten Kilometer bis Weerselo.

Grüner 99 tu

der "andrer Teil :hello:" fährt morgen, Donnerstag gegen 12Uhr am Groß Ippener

Treffpunkt per PN

Und dann über Osnabrück A1 und A30 ? Ab da könnten wir dazu stoßen.

Schüttorf , geil !

Mein erstes Open Air in 1980 mit den Simple Minds.

Werden morgen im laufe des Tages über Stuttgart nach Wetzlar fahren, um dort Zwischenstation zu machen und am Freitag noch die letzten Kilometer bis Weerselo.

Grüner 99 tu

Ich freue mich Dich und Deinen Turbo-Frosch wiederzusehen!

Ich freue mich Dich und Deinen Turbo-Frosch wiederzusehen!

Ich auch euch zu sehen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.