März 9, 20196 j Autor Mahlzeit....bin #25....gibts schon irgendwelche Touren zum Meeting vorab #pretours https://www.saab-cars.de/threads/intsaab2019-south-pre-tours.69541/
Juni 9, 20196 j Hallo Leute, habe mich auch gerade Angemeldet. Vielleicht habe ich dann schon eine 4.. vorweg. Habe geplant, schon am Donnerstag 8.8. hoch zu fahren nach NL von der CH via Basel die A5 hoch, Heidelberg, Mainz, Köln, Essen nach NL. Offensichtlich viele Baustellen. (wo schon nicht) Wäre eine etwas andere Route sinnvoller? Google gibt hier 7 Std. 22 Min. Fahrzeit an. Sollte noch jemand anderes am Donnerstag aus der Schweiz oder dem Süddeutschem Raum in diese Richtung Reisen, könnte man sich vielleicht zusammenschliessen. Es soll aber kein Wettrennen sein. Gemütliches Fahren mit Max. 150 Km/h wo möglich, soll die Devise sein. Treffpunkte und Zeiten können noch definiert werden bei Interesse. Melden hier oder per Mail: mat.zwahlen@bluewin.ch Komme aus der Region Bern. Matthias
Juni 24, 20196 j Wir müssen die IntSaab dieses Jahr leider doch ausfallen lassen. Somit wäre unser gebuchtes Hotelzimmer vom 9.-12.8.2019 verfügbar. Hotel De Schout Burg. Hoogklimmerstraat 2 7591 ET Denekamp Zimmer: Deluxe Twin Large (2 Personen) zum Gesamtpreis von € 367,00 Bei Interesse bitte PN. Gruß und schon mal viel Vorfreude! patapaya
Juni 24, 20196 j Wir müssen die IntSaab dieses Jahr leider doch ausfallen lassen. Somit wäre unser gebuchtes Hotelzimmer vom 9.-12.8.2019 verfügbar. Hotel De Schout Burg. Hoogklimmerstraat 2 7591 ET Denekamp Zimmer: Deluxe Twin Large (2 Personen) zum Gesamtpreis von € 367,00 Bei Interesse bitte PN. Gruß und schon mal viel Vorfreude! patapaya Schade, wir hätten euch gerne mal wieder getroffen!
Juni 24, 20196 j Ja, wir hatte uns auch sehr drauf gefreut, euch alle wieder zu treffen - manchmal geht's halt nicht. Aber nächstes Jahr planen wir dann wieder - und dieses Jahr hoffen wir auf eure Berichte und Bilder!
Juni 29, 20196 j Habe die 206 bekommen. Vor 25 Jahren wahr Holland (Rosmalen oder so) mein erstes Saab Treffen.
Juli 2, 20196 j #345 Zum ersten mal dabei, entweder mit meinem 900i (ich muss noch zum TÜV...) oder 9-3II. Bekommt man noch mehr als die Registierungs Email oder muss man die dann ausdrucken und mit nehmen?
Juli 2, 20196 j Ich habe die Mail gespeichert und mir "sofort griffbereit" abgelegt. Ich denke aber die können etwas mit den Startnummern anfangen oder man bekommt noch eine Mitteilung..
August 5, 20195 j Hallo Ich werde wahrscheinlich am Samstag als Tagesgast das Treffen besuchen. Ich habe jetzt nicht den Ganzen Thread gelesen. Aber so wie ich gesehen haben werden einige Forenuser zu gegen sein. Gibt es eigentlich ein Forums-Treff(zeit)punkt oder ähnliches? Gruß Daniel
August 5, 20195 j Autor Hallo Ich werde wahrscheinlich am Samstag als Tagesgast das Treffen besuchen. Ich habe jetzt nicht den Ganzen Thread gelesen. Aber so wie ich gesehen haben werden einige Forenuser zu gegen sein. Gibt es eigentlich ein Forums-Treff(zeit)punkt oder ähnliches? Gruß Daniel Prelimenary program Saturday, August 10, 2019 The day of the Showcase, Saab Experience, Saab Dinner and the party night! Saabcafe open all day! Showcase from 16:00 Saab Experience from 11:00 at Twente Airport Tour though Twente
August 5, 20195 j Ich dachte da zwar eher an was anderes aber OK! Dann bis Samstag! Ähm, bittte beachten: "Day guests are not something that is possible: we don't offer it, we don't advertise with it. Since the locations has a limited amount of guests (around 900) we choose to work with tickets for the weekend. The sunday is free for all who are interested.". Tagesgäste kommen somit am Samstag nicht auf das Gelände....................... also nur am Sonntag......................
August 5, 20195 j Ähm, bittte beachten: "Day guests are not something that is possible: we don't offer it, we don't advertise with it. Since the locations has a limited amount of guests (around 900) we choose to work with tickets for the weekend. The sunday is free for all who are interested.". Tagesgäste kommen somit am Samstag nicht auf das Gelände....................... also nur am Sonntag...................... Kann ich mir so einfach nicht vorstellen.. Vielleicht sind damit Tagesgäste mit Auto gemeint. Zuschauer/Interessierte/Besucher müßten doch willkommen sein, oder?
August 5, 20195 j Ich würde auch kommen, habe aber bisher weder Übernachtung noch Ticket's gebucht. Meint Ihr dass das trotzdem möglich sein wird dort an irgendetwas teil zu nehmen? Freitag kann ich noch nicht, daher Anreise bei mir erst Samstag Vormittag. Abreise Sonntag. Irgendwo in der Umgebung wird es doch noch ein Hotelzimmer geben, oder? Freue mich darauf einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Best, Hendrik
August 5, 20195 j Unser Hotelzimmer hab ich erst letzte Woche storniert, nachdem es keiner haben wollte - vielleicht ist es ja noch verfügbar...? https://www.saab-cars.de/threads/intsaab-2019-netherlands.67574/page-12#post-1378610
August 5, 20195 j Es wäre meine erste IntSaab, daher kenn ich die Spielregeln nicht; macht es denn überhaupt Sinn dort zu sein, wenn das Gelände nicht betreten werden kann/darf? Werden keine Tickets VorOrt verkauft?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.