Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

gestern stand hier im Technikbereich noch ein Thema, erstellt von turbo9000, mit Beiträgen von turbo9000, Marbo und mir (und evtl. wizard? Ich erinnere nicht mehr genau), das nun verschwunden ist.

Das empfinde ich als Nutzer unhöflich, dass ohne Hinweis gelöscht wird, und ungerecht Nutzer*innen gegenüber, die keine eigene Löschmöglichkeit haben. Ich wünsche mir dazu eine Information.

Danke!

• Moderator

Hier die Information:

Der Threadersteller hat seinen eigenen Thread gelöscht……

Gruß, Thomas

Kann hier nur ein Moderator, kein User. Ist also daher schon mal ein noGo.

Und da damit auch Beiträger Dritter gelöscht wurden, sehe ich dies im doppelten Sinne als absolut nicht legitim an.

Und dieser Fred darf gern gleich nach 'Lob&Tadel' verschoben werden.

Kann hier nur ein Moderator, kein User. Ist also daher schon mal ein noGo.

Und da damit auch Beiträger Dritter gelöscht wurden, sehe ich dies im doppelten Sinne als absolut nicht legitim an.

Und dieser Fred darf gern gleich nach 'Lob&Tadel' verschoben werden.

Ich bitte Dich.

Ein TE darf seinen Thread löschen lassen.

Ich war der TE.

Soll ich den jetzt wieder herstellen und von einem Mod Kollegen löschen lassen?

Ist der Kindergarten schon so weit gekommen???

Hallo,

gestern stand hier im Technikbereich noch ein Thema, erstellt von turbo9000, mit Beiträgen von turbo9000, Marbo und mir (und evtl. wizard? Ich erinnere nicht mehr genau), das nun verschwunden ist.

Das empfinde ich als Nutzer unhöflich, dass ohne Hinweis gelöscht wird, und ungerecht Nutzer*innen gegenüber, die keine eigene Löschmöglichkeit haben. Ich wünsche mir dazu eine Information.

Danke!

Jeder TE hat das Recht seinen Thread löschen zu lassen. Das haben wir schon sehr oft gemacht.

Also nichts was nicht Regelkonform wäre.

Wollen wir uns jetzt auch darüber aufregen?

Schließen war keine Option, da zuviel Ballast in dem Thread war.

Und da meine Lösung ja Müll und Pfuschrei war, habe ich sie gelöscht.

Auch wieder nicht gut.

Und dann wundert ihr euch, wenn hier nichts mehr geteilt wird?

Ich werde auf jeden Fall nichts mehr hier Posten, was zu einer Lösung eines Problemes beitragen könnte. Außer evtl den Hinweis "kauf Dir ein Neuteil"

UNd wo Du schon kritisierst:: Dein Hinweis gehört in Lob&Tadel. Danke für die Arbeit des Verschiebens.

Bearbeitet von turbo9000

• Autor
Hier die Information:

Gruß, Thomas

Danke für die Information, Thomas.

Diese Herangehensweise erscheint mir komisch, ich habe damit kein gutes Gefühl.

Ich danke auch für die weiteren Erklärungen.

Ein gutes Wochenende Euch :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.