Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ich habs getan: 9-3 II AERO 05/2005; gestern aus Eschborn nach Franken geholt - schon die Überführungsfahrt hat mächtig Spaß gemacht!:biggrin::biggrin::biggrin::driver::driver::driver:[attachment=137340:name] [attachment=137341:name] [attachment=137342:name] [attachment=137343:name] [attachment=137344:name] [attachment=137340:name] [attachment=137341:name] [attachment=137342:name] [attachment=137343:name] [attachment=137344:name]
  • Mitglied
Sehr schön……:top:……allzeit gute Fahrt und viel Spaß ……:smile:…… Gruß, Thomas
All mächts nah :top: Das ist ja eine Rackete, hinterm Fahrer ist bestimmt noch Platz:biggrin:.
Viel Spaß damit :top:
Schatziiiii, der ist aber hübsch:girl:
  • Autor
[quote name='Saabine71']Schatziiiii, der ist aber hübsch:girl:[/QUOTE] Danke! Fast so schön wie ich!:biggrin:
[quote name='bigintelligence']Danke! Fast so schön wie ich!:biggrin:[/QUOTE] :biggrin:
[quote name='bigintelligence']Danke! Fast so schön wie ich!:biggrin:[/QUOTE] Stelle mich nicht vor die Wahl:biggrin:
[quote name='Saabine71']Stelle mich nicht vor die Wahl:biggrin:[/QUOTE] Bist du jetzt an deinem Schatzi oder dessen Auto interessiert? :tongue:
Sehr schön. Besonders die interessante Innenausstattung. Viel Freude, gute Fahrt. :top:
[quote name='Baastroll']All mächts nah :top: Das ist ja eine Rackete, hinterm Fahrer ist bestimmt noch Platz:biggrin:.[/QUOTE] ...............für jemanden, der bei 1,80 m 20 kg wiegt vielleicht................:biggrin: Aber schön isser, also das Auto meine ich...................:tongue::top:
[quote name='bigintelligence']Danke! Fast so schön wie ich!:biggrin:[/QUOTE] Das scheint mir kaum möglich:biggrin: Allzeit gute Fahrt hoffe wir treffen uns mal mit unsrer Mólin
  • Autor
[quote name='Baastroll']All mächts nah :top: Das ist ja eine Rackete, hinterm Fahrer ist bestimmt noch Platz:biggrin:.[/QUOTE] Muss ich dich enttäuschen: bei meinen 1,96m Fußraum Rücksitz vielleicht 5cm.
  • Autor
[quote name='Meki']Das scheint mir kaum möglich:biggrin: Allzeit gute Fahrt hoffe wir treffen uns mal mit unsrer Mólin[/QUOTE] Sicher! Hab fest vor, im Februar mit dem Aero zu kommen. Will nicht immer hinter dem Norbert seinem Kastenwagen hertuckern!:biggrin:
[quote name='Hutzelwicht']...............für jemanden, der bei 1,80 m 20 kg wiegt vielleicht................:biggrin: Aber schön isser, also das Auto meine ich...................:tongue::top:[/QUOTE] [quote name='bigintelligence']Muss ich dich enttäuschen: bei meinen 1,96m Fußraum Rücksitz vielleicht 5cm.[/QUOTE] habe ich mir fast gedacht :biggrin:. Da wäre selbst bei meinem Vater (1,75m oder so) wohl kein Platz.
Sehr schön und allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem Neuerwerb. ... es geht doch einfach nichts über ein freundliches schwarz! :biggrin:
Schönes Cabrio, viel Spaß damit! :hello:
[quote name='Baastroll']Da wäre selbst bei meinem Vater (1,75m oder so) wohl kein Platz.[/QUOTE] Doch. Wir sind zu viert (männliche Frontinsassen >1,85 m) mit so einem Fahrzeug vom Ammersee nach Südtirol gefahren und das geht völlig problemlos. Sehr schönes Auto übrigens. Ein 9-3 II(I) CV in jetblack sieht einfach immer top aus.
  • 2 Wochen später...
  • Autor
So, Tüv ist bestanden; heute erste Arbeiten zur Befriedigung meines ästhetischen Empfindens: [attachment=137754:name] [attachment=137755:name] Die Domstrebe ist heute Mittag eingeflogen und bei Elferink hab ich noch das Ablagefach anstatt Aschenbecher zum freundlichen Kurs ergattert:biggrin: Braucht jemand n Aschenbecher?
  • Mitglied
[quote name='bigintelligence'] Braucht jemand n Aschenbecher?[/QUOTE] jep, bring mal mit nach Walsrode, please
  • Autor
[quote name='hb-ex']jep, bring mal mit nach Walsrode, please[/QUOTE] Fest eingeplant! Will nicht nochmal dauernd hinter so nem alten hellgrauen Lieferwagen hinterherzockelm!:tongue:
Den Aschenbecher des 9-3Xs müssen wir auch noch verhökern! Das Teil nimmt zu viel Platz ein.
  • 3 Wochen später...
  • Autor
So, heute gabs Post aus Riga:[attachment=138398:name][attachment=138399:name]
  • Mitglied
[quote name='bigintelligence']So, heute gabs Post aus Riga:[ATTACH=full]150301[/ATTACH][ATTACH=full]150302[/ATTACH][/QUOTE] Das sieht doch gleich viel besser aus……:top:…… Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.