Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schwierigkeiten beim Ausparken:

Sowas gibt es leider....auch schon live erlebt....

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 184,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied

Da gibt es nur wenige Ausreden: Lenkgetriebe kaputt, Anschlagbegrenzung wegen zu breiter Pellen oder last but not the least: die Tönungsfolie ist zu Dunkel um noch etwas zu sehen... :biggrin:

Scherz beiseite: wir wohnen an einer GRUNDSCHULE. Da ist das wochentägliches Programm.

http://media.antenne-bayern.de/cf/images/0_radio_aktionen/eb_63465.jpg
Hab ich mich erschrocken....:ahhhhh::ahhhhh::ahhhhh::ahhhhh::ahhhhh:
irgendwie sieht man diese Verwechlsung sehr oft ... ist es so schwer SABA von SAAB zu unterscheiden? Können die Leute heutzutage nicht mehr lesen/schreiben? schlimm.
Wo sind das 32"? In Australien?
So fuehl' ich mich immer auf der oertlichen Zulassungsstelle, da brauch ich nicht mal im Wehwehweh suchen... dazu passend... ach nee, ich lass' mal besser...

Wie geil ist das denn bitte.

El Camino lässt grüßen.

Ich würde ihn nehmen.

image.jpg.5051e82e5f0a18a0d693439c45eb7d2c.jpg

es gibt sie immer wieder...die Spassvögel in ebay...:rolleyes:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suche-saab-9-3-coupe-in-schwarz-leder-schiebedach-klima-93/151137370-216-5326?ea=761288&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-EmailAlert&utm_content=ViewAd

Da sucht einer tatsächlich ...SUCHE einen lückenlos scheckheftgeplegten, SCHWARZEN SAAB 9-3 Coupé, mit Ledersitzen (schwarz), 150 PS Maschine, Klimaautomatik, org. Alufelgen und SCHIEBEDACH! Nur gepflegter, mangel- und unfallfreier Zustand.

und das für EUR 1 VHB........

Er weiß halt was er will ! :smile:
Geniale eBay Anzeige. Mein Rating: 5 Sterne.

...und wurde stets "schwäbisch" (derf hald nix koschde) gewartet.

Manchmal erzielen ehrliche Anbieter ("klar ist die Karre Schrott") mit etwas Humor höhere Erlöse als der tollste Geschichtenerzähler.

• Mitglied

Quelle: SPOL

Falscher Fuffziger

Verkehrsschild-Fälscher haben in Weimar mehrere Autofahrer in eine Radarfalle gelockt. Mit Pappe und Folie machten sie aus einem Tempo-30-Schild "Tempo 50". Die Geblitzten werden jetzt rehabilitiert - aber den Tätern droht eine saftige Strafe.

Hamburg/Weimar - Gestohlene Verkehrsschilder, abgesägte Starenkästen - alles schon mal dagewesen. "Aber das", sagt der Polizeisprecher von Weimar, Lutz Regensburg, "das hatten wir noch nie." In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte ein Tempo-30-Schild auf der Bundesstraße 85 nahe Weimar überklebt. Ein bisschen Pappe, ein bisschen Folie und schon galt statt Tempo 30 an der Baustelle vermeintlich Tempo 50.

Was wie ein Lausbubenstreich klingt, hört sich nach den Buchstaben des Gesetzes deutlich härter an: "Das ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr", sagt der Polizeisprecher. Bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe oder eine Geldstrafe drohen den Tätern. Ob es sich dabei um nur einen Schuldigen oder mehrere Täter handelt, steht noch nicht fest. Fakt ist: Mehrere Autofahrer gingen den Verkehrsschild-Fälschern in die Falle.

Eine fest installierte städtische Radaranlage blitzte die ahnungslosen Verkehrssünder. Zwei Fahrer trauten dem Blitz-Vorfall jedoch nicht und drehten um. Kurz vor halb fünf Uhr Frühmorgens entdeckten sie den Schildbürgerstreich und informierten sofort die Polizei. Diese stellt in ihrem Bericht fest, dass das Schild täuschend echt gewirkt habe. Deshalb zeigen sich die Beamten auch gnädig: Die Stadt wird die Autofahrer, die bis zur Entdeckung der Fälschung geblitzt wurden, nicht zur Kasse bitten.

mhu/dpa

URL:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/verkehrsschild-faelscher-locken-autofahrer-in-radarfalle-a-929319.html

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.