Veröffentlicht 3. Oktober 20186 j Wie sehen diese Dichtungslippen zwischen der Vorder- und Hintertür bei Euch aus ? Bei der diesjährigen Gummipflege sind mir diese vielen Risse aufgefallen Lassen sich die Gummis wechseln und gibt es dafür noch neuen Ersatz ? Kann man von einem Geschlachteten etwas nutzen oder sind die auch nicht besser ?
3. Oktober 20186 j Ist der Schlachter erheblich jünger ? Stand er im Freien, oder der Garage ? Pauschal lässt sich das sicher nicht beantworten.
3. Oktober 20186 j Autor Die Frage zum Schlachter war fiktiv, ob es sich lohnt nach so etwas zu schauen. Jünger geht kaum, da meiner von 98 ist. Die BFS ist auch weniger betroffen, nur unten im Knick.
4. Oktober 20186 j Ich habe schon zumindest augenscheinlich perfekte Türdichtungen aus Schlachtern ausgebaut. Und die in meinen Autos haben auch keinerlei Risse. Allerdings auch allesamt Garagenfahrzeuge, hat denke ich mehr mit den Umwelteinflüssen als mit dem Alter zu tun. Falsch bedienen kann man die ja irgendwie auch nicht...
4. Oktober 20186 j Ich habe schon zumindest augenscheinlich perfekte Türdichtungen aus Schlachtern ausgebaut. Und die in meinen Autos haben auch keinerlei Risse. Allerdings auch allesamt Garagenfahrzeuge, hat denke ich mehr mit den Umwelteinflüssen als mit dem Alter zu tun. Falsch bedienen kann man die ja irgendwie auch nicht... Eher irgendwelche komischen "Pflegeprodukte".... Diese Türdichtungen habe ich nichtmal ausgebaut. Stets mit den Türen verschrottet, da ich nie eine hatte, die rissig war...
4. Oktober 20186 j Man sollte sie einfach hin und wieder mit Vaseline einreiben. Zerstört werden sie u.U. im Winter, wenn die Türgummis festgefroren sind und man die Tür mit Gewalt aufreißt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.