Veröffentlicht November 5, 20186 j Hallo Gemeinde - hab meine SH schon ein paar mal repariert - allerdings steh ich grad bisl auf dem Schlauch. Wohin gehen die drei schwarzen kabel vom Stecker unter dem Fahrersitz? ingegasmt vier Kabel - 1x Gelb und 3x schwarz gelb und ein schwarzer gehen zur unteren Matte - was machen die anderen? checks grad nicht ganz! danke fürs auf die sprünge helfen - PS: in meinem E-Plan fehlt genau diese seite
November 5, 20186 j Sitzbelegungsschalter !? Der mit dem Kettchen. Nee Quatsch, hab eben nachgesehen, muss das Gurtschloss sein. Bearbeitet November 5, 20186 j von saab-wisher
November 5, 20186 j ingegasmt vier Kabel - 1x Gelb und 3x schwarz gelb und ein schwarzer gehen zur unteren Matte - was machen die anderen?Zur Lehne...
November 5, 20186 j Zur Lehne... Nee, wie gesagt habe nachgesehen, hab hier im Keller einen ausgebauten Sitz, Fahrerseite MJ 93. Es handelt sich wohl um den großen schwarzen Stecker unterm Sitz, 8 Pins davon 4 belegt. Die zwei dünnen schwarzen gehen eindeutig zum Gurtschloss. Die gelbe geht direkt zur Sitzheizmatte. Von dort in schwarz über einen weiteren zweipoligen weißen Stecker zur Lehne (Sitz/Lehne-Verbindungsstecker). Von der Lehne wieder zurück an den besagten Verbindungsstecker und weiter in schwarz an den großen 8-Pin-Stecker (dickere schwarze Leitung).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.