Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Fahre einen Saab 9-5 Vector und hätte ihn gerne etwas tiefer ;)

Jetzt meine Frage, gibt es ein Fahrwerk was nicht über 600€ kostet, zum Beispiel vom Opel Astra H oder gar Signum?

Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk

Hallo,

H&R oder Eibach Federn machen ihn tiefer und sollten locker in deiner Preisklasse sein

https://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/H&R-Tieferlegungsfedern-Sportfedernsätze-für-Saab-9-5-I-Limousine-Typ-YS3E-/index_26085_7460.html.

Ein Bilstein Fahrwerk ist zu dem Preis nicht mehr drin, liegt bei ca. 800€.

Opel Astra Teile funktionieren manchmal bei den GM-Saabs (ich hab z.B. den hinteren Astra Stabilisator in meinem 9-3 Cabrio drin) aber bei Federn/Stoßdämpfern klappt das nicht. Vergleiche dazu einfach das Gewicht des Vorderwagens vom 9-5er mit einem Astra mit 1.6l Motörchen... :rolleyes:

Abgesehen davon hat der 9-5-I Baujahr 02 mit Astra H und Signum vermutlich eh so gut wie nix gemein weil das eine völlig andere Basis ist. :smile:
bei Stoßdämpfern klappt das nicht. Vergleiche dazu einfach das Gewicht des Vorderwagens vom 9-5er mit einem Astra mit 1.6l Motörchen... :rolleyes:

Das juckt die Aftermarket-Produzenten wenig...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.