Veröffentlicht Februar 15, 20196 j Auch wenn ihr jetzt bei Eurer letzen Anmeldung hier im Forum sicher bereits darüber 'gestolpert' seid, möchte ich Euch noch einmal auf die neuen Forenregeln hinweisen, und hoffe, dass sie mit ihrem, auf Freundlichkeit, Verständnis und Fairnis ausgelegten, Grundgedanken einen guten Teil zu einem in Zukunft noch besseren Miteinander in diesem Forum beiträgt. Bitte lest Sie Euch, auch wenn es eine ganze Menge Text geworden ist, bitte wirklich aufmerksam durch An den Regeln wurde bereits seit Herbst intensiv, und teilweise natürlich auch durchaus kontrovers,gearbeitet. Ende Januar wurde sie dann vom Vorstand beschlossen und vor ein paar Tagen dann hier bereits online gestellt. Heute nun wurden Sie für Euch alle noch einmal, zusammen mit der rechtlich leider nötigen DSGVO, aktiv zur Kenntnis gestellt. Hierfür geht mein ausdrücklicher Dank an Boris (tempelkim), unseren seit vielen, vielen Jahren absolut unermüdlichen und immer für das Forum aktiven Technik-Helden.
Februar 15, 20196 j Malt bitte noch ein "u" und ein "s" in die "Haftungsasschlus"-Überschrift. Sieht sonst doch komisch aus.
Februar 15, 20196 j Moderator Hihi, sah seit Jahren so komisch aus. Ist nie jemandem aufgefallen (also keinem von den beiden, die die Seite tatsächlich gelesen haben). Jetzt ist's zu spät.
Februar 15, 20196 j Habe ich, als jemand, der das Forum damals mit aufgebaut hat, zur Kenntnis genommen. Unglaublich, dass so etwas notwendig ist ...
Februar 16, 20196 j Autor Lieber Boris, ich kenne ja die Historie ganz gut, und verstehe diese Deine Sicht vollkommen. Ein großer Dank, dass solch ein Automatismus, welcher sicherstellt, dass jeder User dies zur Kenntnis erhalten hat, tatsächlich notwendig ist, geht ganz einfach an die DSGVO. Und tröste Dich: Auch der aktuelle Vorstand und die aktuellen Moderatoren sind und waren davon selbstverständlich nicht ausgenommen.
Februar 16, 20196 j Ich nehme das jetzt zum Anlass den Moderatoren und Aktiven im Verein für den Einsatz "Danke schön" zu sagen. Gelesen hab ichs tatsächlich auch, aber ohne Quasilehrerbrille.
Februar 17, 20196 j Auch ich sage herzlichst der Forumsleitung DANKE für ihren unermüdlichen Einsatz und ganz besonders dafür : das Wecken am frühen Morgen ist nicht verboten - auch nicht in Walsrode . Gruß Michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.