März 17, 20196 j Wie kann ich denn das Video besser einstellen?? youtube. der FB Link funktioniert nicht, es haben auch nur eine begrenzte Anzahl an Mitgliedern Zugriff.
März 17, 20196 j Autor Hier sieht man das der innere Ring mächtig Spiel hat, auch zur Seite hin. Außerdem merkt man beim drehen schon das das Lager nicht weich läuft sondern hakt. Es kommt auch nicht geschmiert. Im Vergleich zu einer anderen Firma. Da ist dieses Spiel nicht. Beim drehen hakt auch nichts. Es läuft sehr weich und ist außerdem auch leicht gefettete. Die Qualität ist sehr sehr viel besser. Da liegen Welten zwischen den Herstellern.
März 17, 20196 j Habe meine 4 SKF Lager eben mal überprüft. Die laufen ohne zu haken und völlig geräuschlos. Minimales Spoiel (wenn man den inneren Ring etwas rauszieht). Aber das hatten die immer (und solche Lager habe ich weit über 300 tkm gefahren...
März 17, 20196 j Ich steige im Moment nicht mehr ganz durch. Benötigst Du ein Ausrücklager für den alten Geberzylinder oder für den Neuen? Das Lager in Video ist für den Neuen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.