April 4, 201510 j Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart treffen uns wieder: Am Freitag, den 10.April 2015 so ab 19:30 Uhr ACHTUNG Diesmal in Bad Boll Gasthaus Löwen, Hauptstraße 46, 73087 Bad Boll http://www.loewen-badboll.de Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen. Mein Händi: 0172 8502696 Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen. Im Internet Anfahrtsbeschreibung: http://www.loewen-badboll.de/anfahrt/
April 4, 201510 j Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart treffen uns wieder: Am Freitag, den 10.April 2015 so ab 19:30 Uhr ACHTUNG Diesmal in Bad Boll Gasthaus Löwen, Hauptstraße 46, 73087 Bad Boll http://www.loewen-badboll.de Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen. Mein Händi: 0172 8502696 Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen. Im Internet Anfahrtsbeschreibung: http://www.loewen-badboll.de/anfahrt/ Bad Boll ist uns leider zu weit - dann beim nächsten Mal in Böblingen wieder
April 4, 201510 j Auch nicht weiter als an den Bodensee :-) sogar über Land schön zu fahren und kürzer! Bearbeitet April 4, 201510 j von saab-peter
April 10, 201510 j Zur Erinnerung, heute Stammtisch Nicht in Böblingen sondern in Bad Boll im Gasthaus Löwen.
Mai 11, 201510 j ....spontantreffen diesen freitag anlaesslich der adac wuerttemberg historic.......... .....treffen der saabfreunde an diesem freitag ab 17.20 uhr im deutschen haus bei gruibingen (wir hatten da mal unsere weihnachtsfeier) ... ..ab 17.20 ist dort zieleinlauf der wuertt. historic mit vielen schoenen alten autos....dort eine zeitlang aufenthalt und anschliessend zu mir zum grillen........ .........ich hab grill und feuerstelle, wasser und rotwein.............jeder bringt sich selbst mit, was er braucht....wetter soll gut werden, also seid spontan........ .......saaaaaab auf laaaaaaangen strecken zu haus............ ......fuer groben ueberblick, wer kommt, info an mich.......v.g...........harald
Mai 13, 201510 j .....wir treffen uns schon viell. ein halbes stuendchen frueher, so gegen 17.00 uhr.......ob wir grillen oder im deutschen haus essen entscheiden wir spontan.......
Mai 13, 201510 j ....spontantreffen diesen freitag anlaesslich der adac wuerttemberg historic.......... .....treffen der saabfreunde an diesem freitag ab 17.20 uhr im deutschen haus bei gruibingen (wir hatten da mal unsere weihnachtsfeier) ... ..ab 17.20 ist dort zieleinlauf der wuertt. historic mit vielen schoenen alten autos....dort eine zeitlang aufenthalt und anschliessend zu mir zum grillen........ .........ich hab grill und feuerstelle, wasser und rotwein.............jeder bringt sich selbst mit, was er braucht....wetter soll gut werden, also seid spontan........ .......saaaaaab auf laaaaaaangen strecken zu haus............ ......fuer groben ueberblick, wer kommt, info an mich.......v.g...........harald Danke, aber das ist uns zu weit weg. Viel Spass euch
Mai 13, 201510 j Danke, aber das ist uns zu weit weg. Viel Spass euch Gerade mal 100km .......saaaaaab auf laaaaaaangen strecken zu haus............
Mai 14, 201510 j Kein Wunder, wenn Du in Boll an der Quelle (= Startpunkt) sitzst. Aber ob sich auch welche in die Sackgasse nach Eckwälden verirren? Dann stimmt deren Roadbook oder etwas unter deren Schirmmütze nicht ! Bis morgen ! P.S. Streckenplan für die, die Zeit haben: http://www.rallye-wuerttemberg-historic.de/historic-rallye/strecke.html
Mai 15, 201510 j .....heut morgen von motorengeraeuschen wie im fahrerlager geweckt worden........techn abnahme ein hauseck weiter....
Juni 25, 201510 j ....also, mal wieder sommer, deshalb: .........saab -sommmer -spezial umsonst und draussen......... am samstag 11. juli ab 18.00 uhr bei mir im entengarten in eckwaelden (bad Boll) was ihr braucht mitbringen, ich hab grill, feuer, wein ,wasser , brot...........falls vegetarier bitte extra grill mitbringen....... wer kommt ,oder mehr infos bitte pn an mich......... Gruß uusikaupunki59
Juni 26, 201510 j Bitte Salate und so nicht vergessen...und Fleisch was jeder so will.... Und natürlich einen Sack voll guter Laune und einen mit Feuerholz. :-)
Juli 7, 201510 j Fleisch, Salat und gute Laune ist kein Problem. Beim Feuerholz wird es schwierig... zur Not das alte Kalvier.....
Juli 12, 201510 j Moin, schön wars gestern...nette Runde, gutes Wetter hat also alles gepasst. Dank an Harald für die nette Bewirtung und das Drumherum ... Und auch die Fiat Fahrer sind gut nachhause gekommen, hab ich gelesen....
Juli 12, 201510 j Und auch die Fiat Fahrer sind gut nachhause gekommen, hab ich gelesen.... und sowas von einem Popel- Fahrer - ab in die Werkstatt Danke den lieben, aufmerksamen Gastgebern - hat Spass gemacht!!!!!! und ganz ohne "überlagertem Fisch".....
Juli 12, 201510 j @ saab-peter: zumindest ist meiner eine Kreuzung aus "Opel" und "Fiat" - was kommt da raus - die Wunschkombination, welche das SAABFEELING unterstreicht/widerspiegelt: OPIAT Bearbeitet Juli 12, 201510 j von SAABY65
Juli 12, 201510 j Den Fisch gibt es im Herbst....da wirst du dich nicht vor drücken können.... Frag mal Harald...
Juli 20, 20159 j Hallo, bin seit kurzem auch Saab Fahrer und hätte Interesse am Stammtisch. Vielleicht sieht man sich ja bald!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.