September 13, 20186 j ..... im November ich an dem Tag Geburtstag habe..(das wird schwer, der Frau zu vermitteln ;)..... Warum, wirst Du schon sooooo alt ? :biggrin: ..... Zwei Beiträge: Herzlich willkommen im Forum:smile: Viel Spaß Euch allen.
September 13, 20186 j (...) , ich hätte viiieeeele Fragen rund um Saab. (...) Habe gesehen, dass man sich auch mal in Böblingen in der Motorworld trifft. Das wäre natürlich "Heimspiel". :) (...) Von mir auch ein Willkommen. In der letzten Zeit sind mir ein paarmal ein schwarzes Cabrio und ein blaues Coupé in Sindelfingen aufgefallen. Ist eins davon Deins? Falls eine der viiieeeelen Fragen vor Dezember drückt und Motorworld tatsächlich „Heimspiel“ ist kann ich gerne vorher eine Antwort versuchen. Ich arbeite quasi in Sichtweite.
September 15, 20186 j Schee wars gestern, gute Gespräche und viele, viele nette Leute. Wenn das mit den Teilnehmern so weiter aufwärts geht, dann freue ich mich auf die kommenden Treffen. Grosses Danke an Harald und Christoph!!!!
September 20, 20186 j .....vorankuendigung..... von der nordsee ans schwarze meer...........uebertrieben, aber nicht gelogen......fils zur donau...... herbstausflug von der fils zur donau ueber die herbstliche alb am samstag, 13.oktober treffpunkt um 15.00 uhr auf dem nettoparkplatz in 73347 muehlhausen im taele, filsaue 1 ,dort im backcafe........ abfahrt um 15.45 ueber die alb zur lauterquelle mit kleiner pause dann weiter durchs lautertal nach 89584 ehingen zum gasthaus wolfert, am stadion 8..zum essen fassen..... reine fahrtzeit ca 2 stunden... fuer alle saab -und oldtimer...... bitte pn wer kommt
Oktober 7, 20186 j Autor Hallo Cameo! Passt schon, das Interesse ist recht groß. Die Gruppe wird sonst etwas unüberschaubar. Du kannst ja von oben ein Video aus dem Fliegerle drehen.
Oktober 8, 20186 j Hi wollte sagen wir sind bei der ausfahrt und beim essen in Ehingen auch dabei 2 Personen
Oktober 11, 20186 j ....ja, quickly, willkommen, das wetter soll ja schoen bleiben...... danke Marga und Elvis fuer routenplanung, danke Peter fuer essenfassorganisation, danke Christoph fuers faedenziehen........
Oktober 13, 20186 j Nochmal vielen Dank an alle die da waren, hat echt Spaß gemacht. Viel interessante Gespräche, nette Kontakte... machen wir mal wieder.. ich hoffe ihr seid alle gut und knitterfrei nachhause gekommen.
Oktober 14, 20186 j Hallo, war eine schöne Tour,bei bestem Wetter;netten Leuten und einer überraschenden Prosecco-pause. (Und ich hatte den schönsten 9-5er) Vielen Dank an Alle,die diese Tour ermöglicht haben. Wir sind nach einer Nacht im Ehinger Jazz-hotel weiter zum Gestüt Marbach(auf Wunsch einer einzelnen.......) und dann noch zur Schertelshöhle.Wenn man schon mal in der Gegend ist. War ein schönes Wochenende.Gruß Silvie und Detlev
Oktober 14, 20186 j ja, an der lauterquelle gabs nicht nur frisches quellwasser, sondern auch secco aus der manufactur, danke Christoph.......bin grad auch wieder heimgekommen, die tour bei bestem herbstwetter mit den allerbesten saablerinnen und saablern samt ihrer saeaeben und der gestern saabischen alb war toooooollll..... danke fuers mitmachen und kommen...............
Oktober 14, 20186 j ....achso, wegen dem unfall unterwegs...... der motorradfahrer hat schwer verletzt ueberlebt..... ........er war unschuldig, ihm wurde die vorfahrt genommen............... derkrankenwagen war deshalb leer, weil er per hubschrauber transportiert wurde........
Oktober 15, 20186 j ....achso, wegen dem unfall unterwegs...... der motorradfahrer hat schwer verletzt ueberlebt..... ........er war unschuldig, ihm wurde die vorfahrt genommen............... derkrankenwagen war deshalb leer, weil er per hubschrauber transportiert wurde........ Das ist immerhin eine gute Nachricht... und die Ursache wie so oft..
Oktober 15, 20186 j Für mich war das eine ganz und gar gelungene Saab-Veranstaltung. Klasse Ausfahrt bei wunderbarem Sonnenschein durch eine herrliche herbstliche Landschaft mit vielen sympatischen Leuten und und und ....
Oktober 16, 20186 j ... ganz normal mit Windows Bilder kucken dann auf bearbeiten und kleiner machen und unter ...klein Speichern
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.