Oktober 16, 20186 j Ist mir doch alles klar - doch auf die Schnelle, geht nicht - habe beruflich zu viel um die Ohren.....
Oktober 16, 20186 j Nochmals ein herzliches Danke - eine so spontane, tolle und gut besuchte Ausfahrt haben wir noch nicht mitgemacht - keine jahrelange Vorbereitung und Anmeldung - kein hin und her - Treffen von SAABFREUNDEN - einfach so - 19 Fahrzeuge und xy Teilnehmer (die habe ich nicht gezählt:eek:)
Oktober 16, 20186 j ja, an der lauterquelle gabs nicht nur frisches quellwasser, sondern auch secco aus der manufactur, danke Christoph.......bin grad auch wieder heimgekommen, die tour bei bestem herbstwetter mit den allerbesten saablerinnen und saablern samt ihrer saeaeben und der gestern saabischen alb war toooooollll..... danke fuers mitmachen und kommen............... und der alcfreie Secco war bei der 3ten Flasche etwas.... klebrig - aber auch das konnte gemeistert werden:biggrin: - mal eben waschen.... Bearbeitet Oktober 16, 20186 j von SAABY65
November 1, 20186 j weiter gehts, es wird neblig......... also zeit fuer unseren novemberstammtisch. am freitag, den 9.november um 19.00 uhr gaststaette campingplatz lauberg, hinter lau 7, 72587 roemerstein -boehringen bitte um info, wer kommt, wirtin moechte tischgroesse wissen, hab mal fuer 10 saabler bestellt.....................
November 1, 20186 j .....die kueche schliesst, die gaststaette erst , wenn wir wieder gehen..... d.h. essen solllte deutlich vor 21.00 Uhr bestellt sein.........falls Du spaeter kommst, tu mir kund, was Dein baeuchlein begehrt und ich bestell zeitig fuer Dich.........
November 1, 20186 j ....fast fest gebucht - mit Schlaflager:biggrin:......bietet sich ja an:top:.... zumindest passt das Logo:cool: Bearbeitet November 1, 20186 j von SAABY65
November 2, 20186 j von wegen schlaflager, wenn die wirtschaft zu macht feiern wir in Deinem bus weiter........
November 2, 20186 j von wegen schlaflager, wenn die wirtschaft zu macht feiern wir in Deinem bus weiter........ ".... das passt nicht in dies ehrenwerte Haus....."
November 7, 20186 j ....ehrenwertes haus???.? fuer was sind beiden rundteile hinten? hast Du einen globus? wetter wird am freitag nicht schlecht sein..........also ideal , um nochmal den sommersaabs auslauf zu geben..........
November 7, 20186 j der sommersaab schläft schon und wir werden es nicht rechtzeitig schaffen have fun!
November 15, 20186 j ......ja , das glaeschen hab ich fuer Euch mitgetrunken........... es geht weiter.... trotz kuehlerem sommerwetter in bad boll moechten wir zum weihnachtsstammtisch am samstag, den 8. dezember 2018 um 19.00 uhr im löwen in 73087 bad boll, hauptstasse 46 einladen. wir freuen uns auf alle saabfahrer ,und auch auf info, wer kommt wegen der tischgroesse... viele gruesse....
November 17, 20186 j Moin... bitte die Anmeldungen nicht vergessen... sonst ist noch unser Raum zu klein Ich komm schon mal...
Dezember 24, 20186 j Auch ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dezember 31, 20186 j liebe saabfahrerinnen-und fahrer der naechste stammtisch ist am freitag, den 11. januar 2019 um 19.30 uhr im Wichtel, Motorworld Boeblingen...... anmeldung ist immer gut bei Christoph,Turbo-Elch...... allen einen guten rutsch........bis next jahr.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.