Zum Inhalt springen

Der Kommunalwagen fährt wieder..................

Empfohlene Antworten

Da mag jemand seinen Kommunalwagen :tongue: Hinter den Kulissen :biggrin:

20230514_092706.thumb.jpg.d7ef27f5491de39c33afc5501dd296f6.jpg

• Antworten 156
  • Ansichten 15,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
:top:

Aaach biiiitte schick mir doch mal einen Briiiief! :biggrin:

Hach Ralph, das werden dann bestimmt so viele Seiten, dass da ein Euro rauf muss.:tongue:

• Autor
Da mag jemand seinen Kommunalwagen :tongue: Hinter den Kulissen :biggrin:

[ATTACH=full]226336[/ATTACH]

Puh, bin ja ganz schön.............. fluffig:tongue:

• Mitglied
Hach Ralph, das werden dann bestimmt so viele Seiten, dass da ein Euro rauf muss.:tongue:

Neee - war doch ein Scherz! :rolleyes:

Wenn es danach ginge, müsstest du sicher so viele Briefe schreiben, dass die Finger wund und das Konto klamm würden...! :tongue: :eek:

Und machmal hat man ja auch gehörig einen ander Waffel. Aber wenn ich mich hier so umsehe merke ich immer wieder: "You are not alone!"

[ATTACH=full]226333[/ATTACH]:biggrin::biggrin::biggrin:

... wie geil ist das denn??!?

Genial!

Boah

Briefmarken individuell.

Das ist ja mal was.

Und machmal hat man ja auch gehörig einen ander Waffel. Aber wenn ich mich hier so umsehe merke ich immer wieder: "You are not alone!"

You never waffel alone sozusagen :biggrin::biggrin::biggrin:...:hello:...echt vom Feinsten sowas :top:

Wie geil!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.