Veröffentlicht April 25, 20196 j Hallo zusammen, Ich habe heute bei der Besichtigungs eines 900 CVs folgenden Behälter im Kofferraum hinter dem Ersatzrad gefunden, dessen Funktion weder ich noch der Verkäufer kannte. In meinem eigenen CC habe ich sowas im Kofferraum nicht finden können, daher vermute ich etwas Cabrio-spezifisches...aber mit kommt nichts passendes in den Sinn. Wisst ihr wozu das dienen soll? VG, Pats
April 25, 20196 j Autor Nun, die Suche hätte es beantwortet. Unterdruckbehälter für Lüfterverteilung... Danke für die schnelle Aufklärung! Liegt dieser Behälter im CC denn auch an der linken Seitenwand/Kofferraumboden? Der ist mir da noch nie ins Auge gefallen... P.S. Ich hätte gerne die Suchfunktion bemüht, aber wusste ja eben nicht wonach zu suchen ist bzw. wie das Ding heißt....
April 25, 20196 j Danke für die schnelle Aufklärung! Liegt dieser Behälter im CC denn auch an der linken Seitenwand/Kofferraumboden? Der ist mir da noch nie ins Auge gefallen... P.S. Ich hätte gerne die Suchfunktion bemüht, aber wusste ja eben nicht wonach zu suchen ist bzw. wie das Ding heißt.... Beim CC Kotflügel vorne BF Seite
April 25, 20196 j Beim CC Kotflügel vorne BF SeiteDer 'Umzug' nach achtern ist beim CV wg. der Versteifungsstreben des Frontscheibenrahmens erforderlich.
April 26, 20196 j Der 'Umzug' nach achtern ist beim CV wg. der Versteifungsstreben des Frontscheibenrahmens erforderlich. Indirekt: Denn wie o.g. haben die frühen CVs den Behälter auch vorn rechts. Aber in Zusammenhang mit der ABS-Verkabelung gabs bei CV keinen Platz mehr dafür.
April 26, 20196 j Ahh, wieder was gelernt. ABS haben meine Büchsen ja alle (die CVs ab Werk & die Semmel nachgerüstet), weshalb ich die alte Variante gar nicht kannte (oder mir nicht gemerkt hatte).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.