Veröffentlicht August 8, 20195 j Ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach den Halteclips für die Bremsleitungen für seinen 900II MY ´94 . Hat irgendjemand eine Ahnung, wie die Dinger genau heissen bzw. wo man sowas bekommen kann? Bei Skandix bin ich nicht fündig geworden. Ev. sind die ja auch im 9000 verbaut? Bin für jeden Tipp dankbar.
August 8, 20195 j Die Dinger gibt es in den verschiedensten Ausführungen bei amazon oder eBay. Da dürfte sicher auch was dabei sein was beim 902 passt.
August 8, 20195 j Autor Sicher. Nur müsste man dann eben wissen, WAS passt. Ist wie gesagt nicht mein Auto...
August 8, 20195 j Moderator Vor allem müsste man wissen, über welche Stelle wir reden, denn auf Anhieb fallen mir 3 verschiedene Arten von Haltern ein...
August 8, 20195 j Sicher. Nur müsste man dann eben wissen, WAS passt. Ist wie gesagt nicht mein Auto... OK, ich dachte du hättest Zugriff auf den Wagen oder einen Clip zum Vergleich
August 9, 20195 j Autor So, mein Bekannter wird mir einen Clip ausbauen und vorbeibringen. Dann kann ich hier ein Foto einstellen oder nach Muster in der Bucht oder bei Amazon suchen...
August 9, 20195 j Moderator So, mein Bekannter wird mir einen Clip ausbauen und vorbeibringen. Dann kann ich hier ein Foto einstellen oder nach Muster in der Bucht oder bei Amazon suchen... Habe mal im EPC nachgeschaut, es gibt sieben verschiedene Halter, habe Dir etwas dazu geschickt.......... Gruß, Thomas
August 13, 20195 j Autor Danke an alle! Es handelt sich um eine einfache Kelmme für zwei Bremsleitungen ( die Nummer 8 im EPC ) . Gibt´s glücklicherweise in der Bucht für wenig Geld. Danke auch an [mention=3564]uwe-saab-900[/mention] für das Angebot und an [mention=467]brose[/mention] für die EPC Bilder.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.