Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo.

Ich habe einen 9-5 bj2002 hirsch gekauft mit 17" Hirsch Alu Felgen (2satz), 3"Hirsch Auspuff Anlage mit 3"Downpipe und 280ps Steuergerät. Desweiteren auch die Brembo 4Kolben Bremssättel mit Halter.

Was kann man preislich für die teile verlangen bzw. Ansetzen?

Wagen ist beim abholen Liegengeblieben. Aufbau rechnerisch nicht tragbar.

Mfg Thorsten

Hirsch Auspuff ab Kat. - ca. 350€ bis 500€

Bremsen ca. 350€ komplett

17" Hirsch felgen sind nicht besonders beliebt -ca. 300€ - 400€

Kat. keine Ahnung

Steuergerät - fast nichts , die 280PS Software von Hirsch gibt im Internet kostenlos

Fahrzeug sollte auch Hirsch LLK haben

Würde dir ein paar teile abnehmen wenn die Preise nicht zu abgehoben sind
  • Autor

Moin. Danke für die Infos.

Bereichern an den teilen will ich mich nicht. Wollte nur eine grobe hausnummer.

Aktuell steht der Wagen noch in Hamburg beim ADAC und wird erst in 10-12 tagen nach hause gebracht.

Wenn er da ist, melde ich mich hier nochmal zu wort. Dann kann ich auch bilder verschicken.

Thorsten

Was hat der Club denn mit ihm angestellt, dass du ihn gleich zerlegen willst :eek: :biggrin:
  • Autor

Abgeschleppt und abgestellt. Auf der autobahn nachts um 2uhr machen die nix. Habenden wagen blind gekauft. Stand 500km entfernt. Da war die servoleitung defekt. Haben dann in 9stunden ihne bühne die gegen eine neue ausgetauscht.

Kurz vor hamburg dann schoss die ladedruckanzeige in den Roten Bereich, mkl am blinken und Motor aus. Bei jedem start das gleiche.

Luftmassenmesser mal getauscht?

Oder Fehlerspeicher ausgelesen?

Wenn er beim Start und nachfolgendem Leerlauf schon im roten Bereich ist, ist es höchstwahrscheinlich ein elektrisches Problem.

• Autor

Sooo.

Der ADAC hat das Auto nach hause gebracht zu meinem Schrauber. Ausage von ihm :" Wagen läuft aufgrund von Falschluft und defekter unterdruckschläuche nicht.

Also habe ich gestern alle silikonschläuche für das Unterdruck system neu bestellt und auch die für das Turbosystem (Luftansaugung). Wagen wird erstmal repariert. Sollte dann was gravierendes sein, dann wird er doch in Teile zerlegt und verkauft.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.