Veröffentlicht September 28, 20195 j So, nicht mehr lange und auch er darf sich wieder frei bewegen. Meine seit langem gesuchte Traumkombination: 2-Door Sedan mit Schiebedach und 16V Turbomotor. Innenausstattung: Rotes Leder:love:. An dieser Stelle schonmal ein großes Danke an Klaus, der mir den Bügel der Rücksitzbank zugesendet hat (der mir fehlte). Ich hoffe es bis Oktober zu schaffen, ihn dann als Oldtimer anzumelden.
September 28, 20195 j Autor [quote name='Joschy']Sehr schön, so langsam gibt es einen Sedan-Überschuss:biggrin::ciao:[/QUOTE] Bei mir auf jeden Fall :biggrin: 900er habe ich nur als Sedan (oder Cabrio)…. CC's habe ich geschlachtet....
September 28, 20195 j Autor [quote name='Eber']Sicher nicht ganz einfach zu finden! Bessere/mehr Bilder?[/QUOTE] Mehr Bilder kommen noch. Arbeite mich von Innen nach Außen vor. Wenn der Innen fertig ist und ich ihn dann gewaschen und poliert habe, kommen mehr Bilder. Um ihn Innen "quasi" Perfekt zu bekommen muss ich nur noch ein Armaturenbrett finden ohne Risse....:redface:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.