Veröffentlicht September 30, 20195 j ... für den Mann für's Leben aber auch eben für das Fahrzeug der "Abgabe". Das Beste für Eure gemeinsame Zukunft! ...seid ja beide genau so schrullig wie das Auto und das ist schön so
September 30, 20195 j ich wünsche ganz viel davon für das junge Paar …. p.s. schrullig sein ist gar nicht schlimm, sind doch Alle hier
September 30, 20195 j Mitglied He, herzlichen Glückwunsch und eine lange pannenfreie und glückliche Zeit zusammen!!
September 30, 20195 j (...) Das Beste für Eure gemeinsame Zukunft! (...) Wenn auch unbekannterweise schließe ich mich diesem Wunsch gerne an.
September 30, 20195 j ... für den Mann für's Leben aber auch eben für das Fahrzeug der "Abgabe". Das Beste für Eure gemeinsame Zukunft! [ATTACH=full]167282[/ATTACH] ...seid ja beide genau so schrullig wie das Auto und das ist schön so Gut, dass es nicht um den Mann fürs Abgeben geht und das Auto fürs Leben Im Ernst: Alles Gute den Dreien (dem Kind, dem Mann und dem Auto GANZ IM ERNST: Allet Jute!! sacht ein Vatter
Oktober 7, 20195 j Darf ich jetzt hier meine 30 Jahre Ehe posten?...die keinen Schwanz interessiert? asdfasdfasdf .............................................................................. ALLES Gute an die jungen Brautleute...und nach der Siberhochzeit geht es weiter! H-Kennzeichen erst ab 30 Jahre....gültig für Beide...füt Treue und Beständigkeit.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.