Veröffentlicht Oktober 25, 20195 j hatte den Pollenfilter als Urinierplatz ausgewählt. Unter der Motordämmung der Motorhaube pennt sie und auf der DI-Kassette schei .... sie! Heute alles neu gemacht, Motorwäsche, die beiden Lücken mit Mesh-Gitter verschlossen. Frage: Fehlt mir da was oder war das schon immer offen?
Oktober 26, 20195 j Zu deinem ersten Beitrag: ich halte es für die Öffnung für die Achse des Scheibenwischer für den Fall daß es ein rechts Lenker sein soll. War mir bei meinem auch aufgefallen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da ein Blindstopfen drin war.
Oktober 26, 20195 j Autor Zu deinem ersten Beitrag: ich halte es für die Öffnung für die Achse des Scheibenwischer für den Fall daß es ein rechts Lenker sein soll. War mir bei meinem auch aufgefallen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da ein Blindstopfen drin war. Meinte die Ecken in dem Beitrag untendrunter.
Oktober 27, 20195 j Moderator Stand das Auto, oder ist die Maus immer mit verreist? Hast du sie nun umquartiert?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.