Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hatte den Pollenfilter als Urinierplatz ausgewählt. Unter der Motordämmung der Motorhaube pennt sie und auf der DI-Kassette schei .... sie!

Heute alles neu gemacht, Motorwäsche, die beiden Lücken mit Mesh-Gitter verschlossen.

Frage: Fehlt mir da was oder war das schon immer offen?

IMG_20191024_143834.thumb.jpg.de5f973951dde2e110907f228458a672.jpg

• Autor
Kann das Bild leider nicht hochladen, versuche es gleich erneut.
  • Autor
Hier, links und rechts an der Abdeckung Scheibenwischer/Pollenfilter.

Screenshot_2019-10-25-20-02-59.thumb.jpg.7d79f266a10613b46cd5fac002f284bb.jpg

Screenshot_2019-10-25-20-02-59.thumb.jpg.6c16376a8a04a346323a8a0dae7f7166.jpg

Zu deinem ersten Beitrag: ich halte es für die Öffnung für die Achse des Scheibenwischer für den Fall daß es ein rechts Lenker sein soll.

War mir bei meinem auch aufgefallen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da ein Blindstopfen drin war.

• Autor
Zu deinem ersten Beitrag: ich halte es für die Öffnung für die Achse des Scheibenwischer für den Fall daß es ein rechts Lenker sein soll.

War mir bei meinem auch aufgefallen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da ein Blindstopfen drin war.

Meinte die Ecken in dem Beitrag untendrunter.

Tierschutz wurde in Schweden schon immer groß geschrieben :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.