7. Februar 200619 j Kann ich erst Freitag zusagen, falls es keine Umstände macht, besorge Dir die Nummer.
7. Februar 200619 j Autor hi @all in meinem service-heft ist die melde und garantie karte eingeklebt von der erstauslieferung da gibt es eine spalte Typ-Bezeichnung: LEUADENZLOGUM4200E3302683000 was heisst das weis das jemand? kann mann damit was anfangen entschlüsseln? Danke
19. Februar 200619 j ...was ist denn nu daraus geworden? Hat sich den jemand angeschaut und mal genau unter die Lupe genommen?
20. Februar 200619 j Der Termin stand für jenes Wochenende, Nummern für die notwendige ausführliche Proberunde hatte er besorgt, leider kam das extreme Wetter dazwischen, sodass das Ganze kurzfristig abgesagt wurde. Inzwischen sollte die fällige Inspektion erledigt werden.
5. März 200619 j Was ist den jetzt mit dem cabrio, vor ein paar Tagen war er im Autoscout für 7.500 Euro wenn ich mich noch richtig errinere und jetzt wieder für 9.999 Euro. Was soll er den jetzt kosten? Oder war so ein Ansturm das er wieder hochgesezt wurde?
5. März 200619 j Autor es gibt mehrere int. für das fhz. aber das beschränkt sich nur auf telefonate und email und immer wieder das gleich der letzte preis? deswegen habe ich in für 7999 euro festpreis ins netz gestellt damit diese fragen und anrufer nicht mehr nerven aber das fhz. ist so gut wie weg werde in diese woche gegen einen BMW 750 AIL tauschen was meint Ihr dazu. Bj. 96 225 TKM Vollaustattung Leder, Navi, Tv, Telefon, Xenon 12 Zylinder und 326 Ps. Ihr denkt vieleicht spinnt der aber ich kann euch sagen der Saab muss weg habe keinen Bock mehr will lieber ein 900 Coupe. DANKE Gruss
6. März 200619 j musste im BMW-Forum fragen. Die Daten hören sich ja nicht schlecht an, die Chancen dass der BMW-Fahrer weiß was er sich auflädt sind auch gering. . .
6. März 200619 j Habe einen 97er 740i mit allem was die Ausstattungsliste zu bieten hatte für 7.000 gekauft und der hatte 160.000 KM. Also finde den 750 nichtbesonderlich günstig, desweiteren werden die 740er höher gehandelt.
6. März 200619 j nanu wo hab ich was mit 96tkm gelesen? Wenn er doppelt so viel km hat wird wohl beim v12 bald einiges fällig. warten bis coachman wieder vorbeischaut. . .
6. März 200619 j Dann hat sich die Überprüfung des Cabrios sicherlich erübrigt und wird dem Käufer überlassen. Der bmw ist wahrscheinlich die sinnvollere Alternative für Dich. Viel Spass.
6. März 200619 j ... ' date=' desweiteren werden die 740er höher gehandelt.[/quote'] Schon klar! Nicht nur, daß der V12 guten Durst hat & im Unterfhalt selbst einen 900er gern mal eben hinter sich läßt - die Kiste ist vor allem vorne viel zu schwer. Hatte '03 selbst nach einem 38er Ausschau gehalten und wollte zu Anfang unbedingt einen Zwölfender. Dies hatte ich dann aber schnell zum 740er korrigiert. Die Suche nach dem richtigen Auto in passender Farbe in wirklich vernünftigem Zustand zog sich dann jedoch ein wenig - lang' genug, um dann statt dessen doch einen 16S zu kaufen :google
6. März 200619 j Ähh, ja ... E21 315, E30 320i, E34 525tds, Z1 Aber mit mittlerweile 6 SAABs (davon 5 noch 'im Hause') ist die Reihe ja wohl deutlich getoppt. Und ich kann auch heute nur sagen, daß der E38 für mich der letzte wirklich hübsche BMW war bzw. ist. Alles danach war nur noch wirklich häßlich.
6. März 200619 j ....viel wichtiger ist doch die Reihenfolge: von BMW zu SAAB gewechselt. Machen bestimmt nicht viele :00000465 Muss man beim V12 eigentlich eine fällige ZKD dann auf beiden Seiten parallel tauschen? *prust*
6. März 200619 j Muss man beim V12 eigentlich eine fällige ZKD dann auf beiden Seiten parallel tauschen? *prust* Hier ist immer der höchst synchrone Einsatz eineiiger Zwillinge als Mechaniker gefragt :bier
6. März 200619 j genauso wie beide Lader, siehe Tobias' neuen Vorstellungsfred. Dafür ist es halt ein V12, die Krone der Schöpfung, Laufruhe ahoi!
6. März 200619 j fürn 5liter 12zylinder sind aber 330ps dürftig... da kann ich nur eines sagen: viel spaß damit :00000944
6. März 200619 j Ich behaupte mal das die 326PS bei einen Hubraum von 5 Liter reichen. Soll ja kein Sportwagen sein. Wers schneller mag sollte sich nach einen B12 umschauen :-)
6. März 200619 j genauso wie beide Lader' date=' siehe Tobias' neuen Vorstellungsfred. Dafür ist es halt ein V12, die Krone der Schöpfung, Laufruhe ahoi![/quote'] Eigentor Der B10 BiT ist ein Reihensechser ;) 12 Zylinder, Oh junge du hast vermutlich nicht die geringste Ahnung auf was du dich damit einlässt. Du kannst nichtmal die Zynkerzen wechseln, glaub mir. E38 ja, V12? Solange es kein B12 5.7 E-Kat ist NEVER! Wenn E38 dann V8. Der V12 ist ein Devisenvernichter, wenn auch sehr langlebig bei guter Pflege. Aber die muss man sich erstmal leisten können. Versuch garnicht erst zu irgendwelchen freien Werkstätten zu gehen ;)
6. März 200619 j Autor @coachman also das fhz. ist aus 1 hand von einem stadtrat alle inspektionen bei bmw top zustand. ausserdem mit bmw kenn ich mich aus habe schon 2 bmw m3 gehabt.
6. März 200619 j zwischen einem M3 und 750er liegen welten. Aber keine Frage, der E38 ist so oder so ein wirklich tolles und ausgereiftes Auto, besonders die letzten Baujahre.
7. März 200619 j "Eigentor Der B10 BiT ist ein Reihensechser wink.gif" Hä, was soll denn der Quatsch?? Und ich dachte, ich hätte wenigstens begriffen, wozu Zwei Lader bei V-Motoren gut sind. Jetzt steh ich vor einem neuen Rätsel Münchener Motorenbaukunst. Registeraufladung oder was? Anm. Vielleicht ist das Thema seit der ersten BMW-Frage mehr was für Technik Allgemein, wenn überhaupt. . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.