Zum Inhalt springen

Wie hätte der 900 mit Rundscheinwerfern ausgesehen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hab ich mich mal gefragt, und das beste "Malprogramm" oder zumindest das einzige, das ich beherrsche,MsPaint, ausgepackt!

Der Grill bräuchte vielleicht noch Arbeit aber ehe das File hier auf der Platte verrostet. . :

aapeli_385.jpg.cb433eed416fb061a0c7794e2d42d671.jpg

theother900_617.jpg.06a4d73fafa789f1b78c530b4ecc8069.jpg

..und Du bist sicher,daß Du es beherrschst??
  • Autor

ich w u s s t e dass irgendwas in der Richtung kommen würde!

Und ich war mir sicher - dass ich mit MS Photo Edit noch ein Bisschen nachhelfen könnte:

another900_206.jpg.84aa08bb80e41ac429f4e6e7a03ddca0.jpg

.....also wenn meine Enkel malen....
Gabs in Amerika mit so ähnlichen rundscheinwerfern.....
wirkt mit runden leuchten noch älter als der standardsaab schon ist.
  • Autor

Genau, 70er statt 80er

Gabs in Amerika mit so ähnlichen rundscheinwerfern.....

eeecht? Ich dachte nur "sealed beam".

http://www.gretchenide.com/images/glefront%5B1%5D.jpg

eeecht? Ich dachte nur "sealed beam".

/img]

Ja, habe so einen sogar mal selber in Montreal gesehen.

..und auch mal in einem US-Film. Sah so ähnlich aus, wie die Volvos, denen haben die Amis doch auch doppel Rundscheinwerfer verpaßt.

• Autor
stimmt, wie in "white noise full" zB. . .
wie gesagt beim 99er siehts gut aus, beim 900 "bescheiden"

saab99_608.jpg.c7bc832b7f77d3310fea02be3c57f369.jpg

Jetz noch rosa anmalen und er ist gänzlich häßlich!

Gut, dass du damals kein Designer bei Saab warst... :icon_wink

Hast du einen Umbau vor?

Bitte nicht :-)

Mhhh,

erinnert mich irgendwie an die Autoscooter auf der Dorfkirmes, als ich noch in dem Alter war. ;-))

Gruss

Martin

Scooter und Stag.

http://www.bertazzon-america.com/images/3bbc5.jpg

http://www.triumph-stag.ch/images/stag.jpg

Naja, so ähnlich.

mein geposteter 99er erinnert mich eher an den interceptor

http://www.motorimania.it/manifestazioni/sportive/jensen/images/Jensen.Interceptor.2.jpg

• Autor

Hey, an sowas wie den Triumph musst ich auch denken. Oder alte BMWs, aus dem Jahrzehnt zwei Nummern vor den 80ern allerdings.

Okay, dann trifft wohl deine Signatur hier einmal mehr zu, Frank :D (Wo nimmst du nur immer die Bilder auf die Schnelle her??)

Tjachz, beim 99 sind auch die SW besser in den Grill integriert - Das hab ich durch die Abrundung der Eckleuchten anvisiert. . . Okay, der Grill ist kein Beispiel für ne zitterfreie Mausführung. . . ach Bullschitt, ich find immernoch, dass runde Lichter zum 900-Design grundsätzlich besser passen!

finde ich auch.

Mit den Lichtern vom e34 müte doch was gehen... Wer probiert's aus?

(der Stag ist ürbigens ein Klasse Beispiel. Schließlich hat der 99 den halben Motor von dem drinne gehabt)

wie gesagt beim 99er siehts gut aus' date=' beim 900 "bescheiden"[/quote']

DER HAMMER!!!!!!!!!!

Ich glaub mein 99er wird doch nicht schwarz........die Farbe ist ja geil....und dann mit Rundscheinwerfern........*träum*

Echt genial.......!!!!

Hab ich am WE eigentlich Lotto gespielt.........????

...also mich persöhnlich erinnerts stark an die 80er Jahre Doppelscheinwerfer Umbauten für VW und Opel von Zender, Kamei, Lexmaul.... und Konsorten.

Nicht mein Fall.

Jedes mal wenn ich so ein amerikanisches sealed beam Monster sehe bin ich froh das der Kelch an uns hier vorbeigegangen ist. Besonders Volvo, Mercedes,....usw wurden so wirklich verschandelt. ...nicht mit anzusehen.

sealed beam ist ja ooch Müll. Aber so Doppelscheinwerfer wie bei nem triumpf oder nem italiener, oder nem alten BMW - doch, das wär was...

am 99 gehts ja auch, aber am 900?!?

doch lieber nicht.

am 99 gehts ja auch, aber am 900?!?

doch lieber nicht.

Ne am 900 nich....... das stimmt wohl schon aber am 99er..........huahuahuh :00000449

E34 Scheinwefer gibts wie Sand am Meer... Würd aber welche vom E30 nehmen. Wer traut sich? ;)
Hab ich mich mal gefragt, und das beste "Malprogramm" oder zumindest das einzige, das ich beherrsche,MsPaint, ausgepackt!

Der Grill bräuchte vielleicht noch Arbeit aber ehe das File hier auf der Platte verrostet. . :

sorry, aber grausam....

..und Du bist sicher' date='daß Du es beherrschst??[/quote']

:biglaugh :biglaugh

für mich sieht es wie ein Passat in hässlich aus. Bitte NICHT machen! Danke.

:)

wastl

Passat in hässlich aus. :)

wastl

oder ein Alfasud (US) in unrostig...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.