Zum Inhalt springen

Heckspoiler von der Limousine am Cabrio? 14 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Heckspoiler von der Limousine am Cabrio?

• Sehr schön - gefällt mir!
      2
    • Geht gar nicht - bloß nicht!
      7
    • Naja - aber der Brückenspoiler ist schöner!
      5

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Naja....ich gehöre vielleicht zu den 2 Leuten im Land, die eine 900II Deko schöner finden als am solche am 9-3....sprich hätte ich lieber noch eine Chrom - Einlage im Stossfänger.....ebenso könnte ich auf den Viggen - Spoiler gern verzichten. Dieser soll aber angeblich fahrdynamisch echte Vorteile haben...ich glaube das einfach mal und lasse alles so original wie es ist.....denke das ist nie verkehrt - wir haben klassische Fahrzeuge.....
  • Autor
In Raesfeld im nördlichen NRW: www.aero-world-germany.de

Nee, die haben nix!

• Moderator
Ich finde es ebenfalls schick...

Ich tue mich immer noch schwer damit, letztlich natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ……

Gruß, Thomas

Zum Thema finden von seltenen Teilen:

täglich eBay, Kleinanzeigen, Forum und Facebook durchsuchen, wenn das passende dabei ist nicht lange rumeiern sondern kaufen.

bis vor kurzen gab es das gesuchte Teil noch bei den Holzäpfeln

• Autor
Ich meine den schwarzen Spoiler! Der interessiert mich!!!

Bearbeitet von Ziehmy

... bis vor kurzen gab es das gesuchte Teil noch bei den Holzäpfeln

Ich habe mir dort vor 1-2 Jahren gegen einen geringen Aufpreis einen kompletten Kofferraumdeckel mit montierten Spoiler gekauft.

So brauchte ich nicht bohren (das tut einem doch in der Seele weh, oder?) und kann jederzeit wieder ohne bleibende Spuren zurückrüsten. [emoji16]

• 2 Wochen später...
  • Autor

So, ich kann Euch beruhigen: Meine Ambitionen, einen Limousinen-Spoiler umzubauen, um ihn am Cabrio zu montieren habe ich eingestellt.

Nachfolgend dann noch ein aktuelles Bild von meinem Sommerbespaßungsgerät :ciao:

189-Bruckenspoiler.thumb.JPG.d3c4874a85d7c3aaadf0186e4d75b6a8.JPG 191-Bruckenspoiler.thumb.JPG.d8158a42639eee4d9232e7878cb6d899.JPG

• Moderator
So, ich kann Euch beruhigen: Meine Ambitionen, einen Limousinen-Spoiler umzubauen, um ihn am Cabrio zu montieren habe ich eingestellt.

Nachfolgend dann noch ein aktuelles Bild von meinem Sommerbespaßungsgerät :ciao:

[ATTACH]175485[/ATTACH] [ATTACH]175486[/ATTACH]

Sieht gut aus……:top:……

Gruß, Thomas

Viiiiiel besser! :top:
  • Autor
Und endlich mal mal wieder ein Teil, was ohne Tech2 zu montieren war :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.