Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Hi,

ne, natürlich fahre ich nicht mit der PIR-Nummer herum - nur zur Überführung aus Moosach... Die Anzeige war auf ebay-kleinanzeigen tatsächlich eine Weile zu finden... Er hat ihn nicht losbekommen - gut für mich... :top:

• Autor

Hahaha,

ja, was sind schon Zahlen...? Habe halt wirklich schon einige Marken durch... Gesunde Neugier und irgendwie pathologisch gleichzeitig :eek:

Hahaha,

ja, was sind schon Zahlen...? ...

Das verstehen Deine Schüler sicher auch.:smile:

Viel Spass!

Servus Baastroll und Brose! Danke...

Ha, ein Schüler! Selbst hier im Forum verfolgen sie mich :biggrin::biggrin:

Nee, ernst beiseite, ich unterrichte an einer Hauptschule Deutsch, AWT, Geographie, manchmal Kunst und immer und auf jeden Fall Kochen...

Jetzt mache ich mit zwei meiner Lümmel ein Projekt, in dem wir ein altes Moped restaurieren... Was für einen Lehrer halt so anliegt.... ;-)

Entspricht „Kochen“ an der Mittelschule dem Fach „HE“ der Realschule?

Wie das?

(...)

(...), ich unterrichte an einer Hauptschule Deutsch, AWT, Geographie, manchmal Kunst und immer und auf jeden Fall Kochen...

(...)

Rechnen war nicht dabei. :tongue:

-Donato

Viel Spaß hier ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.