Veröffentlicht März 18, 20205 j Hab mir gerade Ford v Ferrari angesehen (Le Mans 66 – Gegen jede Chance) Bin noch ganz geflasht...
März 18, 20205 j Mulholland Drive, wenn man es gerne mysteriös mag. Bestimmt schon 10x gesehen. Und jedes Mal etwas Neues entdeckt.
März 18, 20205 j Hab mir gerade Ford v Ferrari angesehen (Le Mans 66 – Gegen jede Chance) Passend dazu: Madison (von 2001) - gibt auch einen gleichnamigen neuen Film, es droht Verwechslungsgefahr
März 18, 20205 j Autor Werde ich alle mal herunterladen (in der Schweiz legal)... Gestern war ich zu ungeduldig für die 4k Version und habe FHD geschaut, heute wird Mit Familie in UHD genossen.
März 18, 20205 j Bullit. Immer gut. Guter Film, vor allem Charger vs. Mustang. Die Preise für einen Fastback sind seitdem explodiert.
März 18, 20205 j Die Gentlemen bitten zur Kasse ... hätte ich noch im Angebot, die 3 Fantomas Filme mit Louis de Funes, oder die 4 Miss Marple Filme mit Margaret Rutherfort... Echte Klassiker Witzig sind die TopGear / Grand Tour Specials: Patagonia Special Mit 3 Buggys durch die Wüste Brot für die Welt "K"-los durch Kolumbien ... gibt noch mehr aus früheren Staffeln.
März 18, 20205 j Autor Gandhi Forest Gump Batman Begins From dusk till dawn Death Proof Stuntmen Mike... Gestern Abend beim downloaden hat man gemerkt das alle zu Hause sitzen... Da bleibt von den angeblichen 10 Gbit/s nicht mehr viel übrig... Heute ist wieder besser:
März 18, 20205 j Und wenn es etwas (bis sehr) skurril sein darf: One cut of the dead (Shinichiro Ueda) November (Rainer Sarnet) Midsommar (Ari Aster)
März 18, 20205 j Autor Gestern gab es Terminator Dark Fate. Überraschend gut Wirklich gut gemacht, ich finde es Spitze, dass heute auch die "Alten" cool sein dürfen. Allerdings finde ich es schade, dass Arnie immer so unecht digitalisiert wird, die Möglichkeiten wären ja gegeben...
März 19, 20205 j French Connection 1 und 2 (aka Brennpunkt Brooklyn). Gene Hackman mit der spannendsten Verfolgungsjagd ever. Bearbeitet März 19, 20205 j von gendzora
März 19, 20205 j Guter Film, vor allem Charger vs. Mustang. Die Preise für einen Fastback sind seitdem explodiert. Unvergesslich das Klick vom Gurt zum Start der Jagt
März 19, 20205 j Drei Männer im Schnee, von Erich Kästner, herzliches Lachen garantiert! - - - - zum Innehalten und Lebensstil überdenken: „Eating you alive“ die eigenen Kräfte durch gesunde Lebensweise unterstützen - ein Gedankenanstoss - - - - Saab Beteiligung: State of play ( Russel Crowe, Saab 901) oder das mehrteilige englische Original der BBC, mit Saab 9002
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.