Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen ,

ein Freund von mir hat für seinen 900er ein paar englische elektr. Viggen Sitze gekauft . Diese sollen bei HFT eingebaut werden . H-D Händel ( HFT ) hat auch welche in seinem verbaut . Aber die Elektrik funktioniert bei Ihm nicht so wie sie soll . Das Steuergerät schaltet nach kurzer Zeit ab , also Zündung aus , Zündung an und weiter gehts . Die Airbags im Sitz sollen/brauchen ja nicht funktionieren , aber der Rest .

Hat schon jemand seine Viggen Sitze im 900er zum laufen bekommen und kann Tips geben .

Gruß Uwe

Hallo zusammen ,

ein Freund von mir hat für seinen 900er ein paar englische elektr. Viggen Sitze gekauft . Diese sollen bei HFT eingebaut werden . H-D Händel ( HFT ) hat auch welche in seinem verbaut . Aber die Elektrik funktioniert bei Ihm nicht so wie sie soll . Das Steuergerät schaltet nach kurzer Zeit ab , also Zündung aus , Zündung an und weiter gehts . Die Airbags im Sitz sollen/brauchen ja nicht funktionieren , aber der Rest .

Hat schon jemand seine Viggen Sitze im 900er zum laufen bekommen und kann Tips geben .

Gruß Uwe

Sicher, dass du im richtigen Unterforum bist? Sollen die Sitze tatsächlich in einen 901 gebaut werden? Oder meinst du eher einen 900II/900NG?

• Autor
Die sollen in einen 900 I .

Ja, die 9.3-Aero/Viggen-Sitze passen in den 900 rein physisch, die Halterungen müssen natürlich selbst gebaut werden.

Mit der Elektrik habe ich mich leider noch nicht befasst.

Ach verrückt. Dann sorry, hätte ich nicht gedacht. Spannend.:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.