Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von so einem Custom Krümmer?

Empfohlene Antworten

• Autor
Es wird hergestellt, aber erste Egzemplare kann ich wahrscheinlich erst im Septeber mitbringen...Oder man verschickt die Direkt aus Polen mit hoehren Versandkosten.
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 367
  • Ansichten 29,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

September ist zu zwei Dritteln vorbei.Status?
  • Autor
Bin gestern Nacht in Danzig angekommen. Werde heute noch mal nachfragen und melde mich dann. Habe zur Zeit andere Problemme aber versuche noch die Produktion des Kruemmers zu beschleunigen...
Danke. dass Du dranbleibst.
  • Autor
Ich fahre vielleicht sogar bald nach Heidelberg....

Lasse von Dir hören!

• Autor
Die Teile sind schon vorgefertig werden bald geschweisst. Es koennte noch ein bischen dauern...Der erste wird sowieso in Polen ausprobiert und erst dann wird entschieden ob und wie es weiter gehen soll.

Kommst Du dann vielleicht am Köln Bonner Raum vorbei?

• Autor
Ich fahre wahrscheinlich mit dem Zug dahin...
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Also es tut sich was...vielleicht gibt es diese Woche die ersten Krümmer, ich weiss nur nicht wie ich es mit dem Versand organisieren werde, da ich wahrscheinlich erst in 2 Wochen hinfahre.
Zu spät!!-bin schon so gut wie in Windhoek,jetzt kannste Dir ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen.
...erhol dich gut!
"So gut wie in Windhoek"?? Mit dem 123er auf Besolds Spuren durch die Westsahara? Wohl kaum. Na immerhin gibts nach dem Kontinent da keine Bruecken, also kann sich das Auto mal ausruhen. .(?)
Besolds Spuren? Es soll noch ja noch andere Wagen neben Heizöl-Taxis geben, die vernünftige Laufleistungen erreichen.:cool:
Kein 123er ,ein 340er-wenn du genaueres wissen möchtest wäre wohl Kevin Dein Ansprechpartner...und Brücken interessieren da eher weniger

Ah, ein Raetsel.. . Kevin, Airbus. . . mit Guhgels Bildersuche hab ichs doch noch geloest. Ja, dann viel Vergnuegen!

(Ich brauch auch irgendwann noch ein Auto was Flugzeugstarts langweilig erscheinen laest. . .)

...

(Ich brauch auch irgendwann noch ein Auto was Flugzeugstarts langweilig erscheinen laest. . .)

Ich denke Du arbeitest zumindest theoretisch daran oder ist die praktische (900er-) Umsetzung bereits Geschichte?

Na komm so 300 Nm hauen doch niemanden wirklich um. Ist eben nur "wie" ein Flugzeugstart und stellt den nicht in den Schatten.
O.K. jetzt bringe ihn mal auf standfeste 300NM, dann denken wir über die nächsten Schritte nach:smile:
  • 3 Wochen später...

...gibt's was Neues? Ist irgendwas irgendwohin geliefert worden? Hat jemand was erhalten?

Nun, allmählich gibt die Produktionszeit etwas zu denken :rolleyes:

..bei dem Arbeitstempo ist der Schweißzusatz weggerostet ehe er den Lichtbogen erreicht hat...
  • Autor
Stimmts ....Der Krümmer wird hoffentlich dämnächst an Dich direkt versendet. Es sollte eigentlich heute fertig sein, der jenige war aber nicht erreichbar...Ich hoffe aber ,dass es noch dise WOch mit der Post raus geht...Es wird das erste (also das Testexemplar) und es wäre gut wenn es bei jemanden verbaut wird , der es wirklich belastet...
Na dann stehen für hft ja ein paar Überstunden auf der Nordschleife an....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.